Erfahrung mit D3K Customs

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermax

Well-known member
Registriert
29 Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Gemeinde :winken: ,

hat zufällig jemand Erfahrung mit D3K Customs aus den USA? Die bieten für den Innenraum die Leisten der Vorderen Türen sowie um den Schaltknauf in Carbon an, zu einem wie ich finde garnicht mal so abgehobenen Preis an. Auch die Optik finde ich zumindest auf den Bildern echt nicht schlecht.

Jetzt stellt sich nur die Frage der Passgenauigkeit und Qualität. Lieferung nach Deutschland müsste man mal anfragen dort.

Hier mal der [link=Link]http://customledandcarbon.bigcartel.com/product/ford-focus-mk3-2012-2016-carbon-fiber-interior-kit[/link] zum Shop.

Vielleicht hat ja jemand schonmal davon gehört... :prost:
 
Den Link habe ich geändert ;)

Die Sachen von Ford direkt habe ich auch schon entdeckt, ich finde jedoch den Preis im vergleich deutlich höher und die Optik sieht auf den Bildern nicht gerade berauschend aus... Hast du mal ein paar Bilder von den Sachen?
 
dermax schrieb:
Hallo liebe Gemeinde :winken: ,

hat zufällig jemand Erfahrung mit D3K Customs aus den USA? Die bieten für den Innenraum die Leisten der Vorderen Türen sowie um den Schaltknauf in Carbon an, zu einem wie ich finde garnicht mal so abgehobenen Preis an. Auch die Optik finde ich zumindest auf den Bildern echt nicht schlecht.

Jetzt stellt sich nur die Frage der Passgenauigkeit und Qualität. Lieferung nach Deutschland müsste man mal anfragen dort.

Hier mal der [link=Link]http://customledandcarbon.bigcartel.com/product/ford-focus-mk3-2012-2016-carbon-fiber-interior-kit[/link] zum Shop.

Vielleicht hat ja jemand schonmal davon gehört... :prost:

Nur ist das Folie und kein echtes Carbon.
 
Gute Frage ... mir ist gerade aufgefallen das ich noch keine Rechnung bekommen habe :mrgreen: naja es fehlen aber auch noch 2 Teile.
Die restlichen Teile sollten aber bald kommen dann schau ich mal nach und berichte.
 
Heute ist noch ein Teil eingetroffen 8)
Griff von der Handbremse. Ich muss sagen, top Qualität.

20180417_184817.jpg
 
Ja habe ich. ;)

Habs doch schon auf FB beschrieben. .... :lol:

Den Bezug nach hinten schieben, die Lasche obendrauf mit einem Schraubendreher vorsichtig nach oben biegen und dann mit einem, ich glaube,17er Maulschlüssel (kann auch ein 15er oder 19er gewesen sein, weiß nicht mehr so genau) zwischen Handbremse und Griff gehen so das der Schlüssel am Griff anliegt. Dann mit leichten Hammerschlägen auf den Schlüssel den Griff austreiben. Es ist etwas schwer zu beschreiben .....

20180422_180030.jpg

Hier mal zum besseren Verständnis die Anleitung.
2018-04-22 18.17.50.jpg

2018-04-22 18.20.22.jpg


Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
[
Ach du warst da ok :) versuche das dann mal :)
quote="Fräse RS"]Ja habe ich. ;)

Habs doch schon auf FB beschrieben. .... :lol:

Den Bezug nach hinten schieben, die Lasche obendrauf mit einem Schraubendreher vorsichtig nach oben biegen und dann mit einem, ich glaube,17er Maulschlüssel (kann auch ein 15er oder 19er gewesen sein, weiß nicht mehr so genau) zwischen Handbremse und Griff gehen so das der Schlüssel am Griff anliegt. Dann mit leichten Hammerschlägen auf den Schlüssel den Griff austreiben. Es ist etwas schwer zu beschreiben .....

Anhang anzeigen 2

Hier mal zum besseren Verständnis die Anleitung.
Anhang anzeigen 1




Ich hoffe das hilft dir weiter.[/quote]
 
Chris89 schrieb:
Wieviel € hast du für den Schaltknauf bezahlt?
166,72 €

Heute ist das letzte Teil gekommen. :hurra2:
20180427_115210.jpg

Eingebaut sieht das ganze dann so aus.
20180427_140302.jpg

Und so die anderen.
20180427_123718.jpg
20180427_123811.jpg
20180427_123837.jpg

Insgesamt war das ganze nicht gerade billig aber ich steh halt auf den Scheiß :D
Und wenn ich mich jetzt in den RS setzte muss ich ihn nich mal anmachen bzw. fahren damit ich anfange zu grinsen. :freu2:
Demnächst kommt hoffentlich noch die Verkleidung der A-Säule (von eimem anderen Hersteller) und dann bin ich fertig damit. :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben