Maxton / TRC Anbauteile

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, ich mach hierfür mal einen neuen Thread auf da es explizit um die zwei oben genannten Hersteller dreht.

Hat schon wer Teile von Maxton bzw TRC Triple R Composites verbaut?

Wie ist die Qualität der Teile ? Welche Teile habt ihr und in welcher Version und welcher gewählten Farbe ?

Habt ihr hierzu ein paar Bilder ?

Wie sieht es mit der Tiefe insbesondere mit Federn aus bleiben die 11cm vorne eingehalten ?
 
Ich habe den Maxton V3 im Keller liegen.

Die Qualtität ist sehr gut, ich habe das Carbon-Design genommen, Optik super. 8)

Fix drangebaut habe ich das Teil noch nicht, da ich noch am überlegen bin ob mir das nicht einfach zu Tief ist. :pfeif:

Ich habe die H&R-Federn verbaut mit H&R Spurverbreiterungen 18mm pro Achse.
Die Federn sind nach mittlerweile 1850km komplett gesetzt und sogar tiefer geworden als ich dachte. :)

Ohne den Maxton habe ich vorne am Originalspoiler ein Bodenfreiheit von genau 150mm.

Mit dem Maxton (profisorisch mit doppelseitigen Klebeband befestigt) 107mm, Fotos habe ich davon noch keine gemacht.

Die Eintragung sollt lt. meinem TÜV-Prüfer wg. den fehlenden 3mm kein Problem sein. :ja:
 

Anhänge

  • Frontdiffusor Maxton V3 Detail.jpg
    Frontdiffusor Maxton V3 Detail.jpg
    22 KB · Aufrufe: 3.522

Neueste Beiträge

Oben