Das RS Logo auf der Felge lackieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stryke

Well-known member
Registriert
23 Okt. 2015
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich würde gerne an der Standardfelge, also der Silber oder Dunkelgrauen, das RS Logo in Wagenfarbe lackieren.

Jetzt zu meiner Frage...

Da der Bereich ja recht klein ist, und mit anrauen wahrscheinlich nix machbar ist, hält der Lack wenn ich ihn einfach so auftragen würde?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten da etwas haltbares zu machen?

Danke für eure Hilfe :prost:

Gruß
stryke
 
Probier es mal mit dem Lack der beim Pin Stripen verwendet wird.
Ich hab die Schriftzüge meiner Oz Felgen von nem Pin Striper in Wagenfarbe an Pinseln lassen.
 
Ok, danke für den Tip.
Muss ich mal auf die Suche gehen ob ich was passendes finde
 
Bei dem Link kommt man nir auf eine leere Seite. Meintest du drn Artikel? http://www.dmb.uk.com/prod/4895/focus-mk3-rs-forged-wheel-rs-inlay-badges
Vielleicht sieht das ja ähnlich aus bei den Standartfelgen. :nixweiss:
 
Gamble schrieb:
Bei dem Link kommt man nir auf eine leere Seite. Meintest du drn Artikel? http://www.dmb.uk.com/prod/4895/focus-mk3-rs-forged-wheel-rs-inlay-badges
Vielleicht sieht das ja ähnlich aus bei den Standartfelgen. :nixweiss:

Ja, Danke :thumbs-up_new:
 
Gamble schrieb:
Bei dem Link kommt man nir auf eine leere Seite. Meintest du drn Artikel? http://www.dmb.uk.com/prod/4895/focus-mk3-rs-forged-wheel-rs-inlay-badges
Vielleicht sieht das ja ähnlich aus bei den Standartfelgen. :nixweiss:


Dankeschön, das werd ich mal testen...ich berichte wie es klappt und vorallem aussieht :D
 
stryke schrieb:
Gamble schrieb:
Bei dem Link kommt man nir auf eine leere Seite. Meintest du drn Artikel? http://www.dmb.uk.com/prod/4895/focus-mk3-rs-forged-wheel-rs-inlay-badges
Vielleicht sieht das ja ähnlich aus bei den Standartfelgen. :nixweiss:


Dankeschön, das werd ich mal testen...ich berichte wie es klappt und vorallem aussieht :D



Die kannst du sein lassen. Die passen wirklich nur auf den Schmiedefelgen nicht auf den normalen Mehrspeichen.
Da ist das Logo kleiner wie ich selber erfahren habe :lol:
 
Zu spät...schon bestellt :ugly:
Naja..dann schau ich mir das mal an und vielleicht find ich ja irgendwann was passendes für die Normalen felgen :lachtot:
 
Kannst ja zum Verkauf stellen. Gehen sicher gut weg.


Hab die eben auch gesehen gedacht Haja ob Schmiede oder nicht aber da ist das Logo etwa 3mm kürzer und 1mm schmäler und dann spannt man das und es hält nicht :lol:

Aber eben bei nem Lackierer oder so nem Pinsel Detailer die bekommen das sicher hin. Denke auch nicht das diese angeschleift werden müssen
 
Ich hab zwar gesehen das die Felge auf dem Bild nicht die Standard Felge ist...aber ich bin einfach mal davon ausgegangen das die Logos da identisch sind. :lachtot:
Ich warte einfach mal an und schau es mir an. Dann halt ich es mal davor und schau mir das ganze an...vielleicht wirkt es ja nicht wirklich gut bzw. gefällt mir dann doch nicht
 
Ich hatte sie ja dann eh verpfuscht und mal dran geklebt und es hat mir gefallen :lol:

Aber da ich vermutlich auf die Schmiedefelgen umsteige werd ich es da nochmal versuchen
 
Na bevor du sie dann in England bestellst...gibts bestimmt jemand vom Forum hier der einen Satz zu viel hat :ugly: :lol: :lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben