RS, Ford und Focus Badges?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnabulation

Well-known member
Registriert
16 Feb. 2016
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen die Herren und Damen

Weiss eigentlich einer, welche Badges (Embleme) unser neuer RS standardmässig installiert hat?
Und ob diese geklebt, gesteckt oder sogar eingelassen (in einer Vertiefung) sind?

Ich bin nämlich ein absoluter Fan von cleanem Look (kommt noch von meinen Golf 3 Zeiten) und möchte die Badges entfernen.
Das Ford-Logo vorne ist auf jeden Fall eingelassen, also nicht einfach entfernbar. Das RS-Logo vorne glaube ich auch.
Hinten bin ich mir nicht sicher.

Grüsse
 
Wo bekomm ich die ford emblemaufkleber in verschiedenen farben her moechte die mir auf den neuen rs machen
 
Dmb graphics , allerdings gibt's da keine mit Ford aufschrift ! Wenn man lieb fragt ... ;)
 
Da gibts ne Mail,wenn du dem schreibst,gibts noch die Logos..;)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben