LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aussehen ist echt Top aber erster Kritik Punkt das Rückfahrlicht ist ein Witz :thumbs-down_new:
 
Meine sind auch da (Smoke) bin auch mehr als begeistert. Was das E-Prüfzeichen betrifft, wenn wir ehrlich sind kann das in den Ländern aus denen die Teile sind doch jeder draufmalen. Und nen Prüfbescheid über die Vergabe der E-Kennzeichnung existiert wahrscheinlich nicht.
 
Fräse RS schrieb:
MagneticRS schrieb:
Kleiner vorher Nachher vergleich :prost:
Kein großer Unterschied :DX: ;)
Evtl. mal Kofferraum zu machen und etwas weiter weg gehen. :thumbs-up_new:


Hallo an alle,

ich finde es ist schon ein Unterschied, die neuen sehen einfach besser aus!

Bin neu hier und wollte mal mein Senf dazu geben :bigtongue:

PS: So sieht es bei mir im Ghetto aus, sind in Smoke/Black
 

Anhänge

  • 20170817_180855.jpg
    20170817_180855.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 1.516
Sonntagsfahrer schrieb:
Fräse RS schrieb:
MagneticRS schrieb:
Kleiner vorher Nachher vergleich :prost:
Kein großer Unterschied :DX: ;)
Evtl. mal Kofferraum zu machen und etwas weiter weg gehen. :thumbs-up_new:


Hallo an alle,

ich finde es ist schon ein Unterschied, die neuen sehen einfach besser aus!

Bin neu hier und wollte mal mein Senf dazu geben :bigtongue:

PS: So sieht es bei im Ghetto aus, sind in Smoke/Black


Natürlich sieht's besser aus :freu2:
 
So meine sind auch drinnen.
Am Tag íst die Lichtausbeute schon echt ne Nummer schlechter als bei den originalen, aber na und!!!
 

Anhänge

  • Red_Smoke_LED.jpg
    Red_Smoke_LED.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 1.453
Hallo
wo genau habt Ihr die alle bestellt???

Bitte um Info

Danke
Grüße aus dem Allgäu
 
Also schick sehen Sie aus.

Spaltmaße sind nicht ideal, aber von Außen in Ordnung. Habe auch innen vom Kofferraum sichtbar einige Kratzer. Ich kann damit leben, gerade weil der Preis mit 205 Euro auch wirklich günstig ist, wie ich finde.

Die Leuchtkraft ist am Tage tatsächlich auch nicht berauschend, aber ja, da geht das Aussehen vor :) und es ist LED.
 
Frag doch bei Quantitec direkt an wann die nächsten kommen.
Ich glaube mit so einer Resonanz haben die nich gerechnet.
 
Meine Smoke/schwarz sind seit 4 Tagen unterwegs ...ist wohl ein Pendolino Transport :ugly:
Bin gespannt, meine Rülüs von Dectane (leider machen die keine für den MK3 Facelift) waren 1A!
 
Gestern endlich angekommen, keine Kratzer, gute Passform! Bin soweit zufrieden :mrgreen:

y51Rxh.jpg
 
Das ford keine vernünftigen Dichtungen um die Fenster verbaut :wallbash:

Aber sonst :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben