LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum Glück gleich bestellt.
 

Anhänge

  • 20170529_180641.jpg
    20170529_180641.jpg
    671,5 KB · Aufrufe: 3.950
Hier die red/smoke auf schwarz. Ich hab an einem ne minimale Schramme, hab deshalb den Verkäufer kontaktiert. Glaube die Anwort wird einigen missfallen.

"Das sind ganz normale Produktionsspuren, soweit ich es erkennen kann. Da die Rückleuchten nicht mehr lieferbar sind und auch lange nicht mehr sein werden, bleibt Ihnen nur die Rückgabe, sollten Sie sich daran stören.

Mit freundlichen Grüßen/ With kind Regards"
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    704,1 KB · Aufrufe: 3.904
  • 1.jpg
    1.jpg
    607,9 KB · Aufrufe: 3.904
  • 3.jpg
    3.jpg
    688 KB · Aufrufe: 3.904
8O :gott2: :hurra2: :cooler: :bravo: ich werd bekloppt.....die will ich haben.
Gibts erst wieder in 8 Wochen!! :motz: :cry:
 
Glaube da stand was von Prototypen um zu sehen ob sie passen.
Naja 8 Wochen geht ja noch.
Hoffentlich hab ich mich bis dahin entscheiden können ob schwarz oder rot :nixweiss:
 
Wie Toti schon sagt.

Hab auch kleine Kratzer drin. Beim Kontakt hieß es das sie vermutlich garkeine neuen bekommen.
Bei mir auch falls es nicht passt mit den Kratzern soll ich sie komplett zurück senden.
 
gsvibez193 schrieb:
Wie Toti schon sagt.

Hab auch kleine Kratzer drin. Beim Kontakt hieß es das sie vermutlich garkeine neuen bekommen.
Bei mir auch falls es nicht passt mit den Kratzern soll ich sie komplett zurück senden.

Ich muss aber dazu sagen das die bei mir nur zu sehen sind wenn die Heckklappe offen ist, sonst sind die verdeckt.
Und auch so, nur wenn man es weiß.
 
Neee
Aktuelles Bild vom Tregen Vohenstrauß
1d18c6ff293b1493fd85e22074c85f0d.jpg


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Wie sieht es denn mit der Leuchtkraft der LED-LIGHTBAR bei euch aus? Ist diese durchgängig die selbe oder gibt es bspw. Stellen welche nicht ganz ausgeleuchtet werden?
Habe nämlich auch diese Rückleuchten (rot, Klarglas) gestern erhalten, allerdings bin ich mit der Leuchtkraft nicht zufrieden, weil Sie zum Rand hin "fleckig" wird. Des Weiteren sehen sie aufgrund kleiner Kratzer und anderen Gebrauchsspuren alles andere als "neu" aus.
 
Ich hatte sie mir auch gleich bestellt.[emoji5]
d24a7ec2f585001c8097e67e2e3cd127.jpg


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Starken Regen haben die bei mir schon hinter sich. Keller ist abgesoffen, Leuchten sind dicht! :)
 
@Benny127: Tagsüber ist die Ausleuchtung der LightBar nicht so richtig gut zu sehen - dafür ab Dämmerung um so besser. Die Ausleuchtung ist am Rand intensiver (zur Seite hin), was auch logisch ist, weil dort die Lichtquelle sitzt. Dadurch sieht es an der Seite etwas heller aus - wirkt aber wie gewollt, also als rote Positionslichter. Aufgrund der neuen EU Richtlinien muss ein Fahrzeug auch von der Seite eindeutig mit vorne/hinten identifizierbar sein. Deshalb sind die Leuchten so weit rum gezogen...ich hatte auch so produktionsbedingte Kratzer in der dunklen Beschichtung, vermutlich darf man bei einem Preis von 200€ nicht allzu anspruchsvoll sein. Ich konnte das aber selbst lösen, indem ich mit der Scheinwerferpolitur von Meguiars drüber ging und die Kratzer sind alle weg! Das sa aus, als wäre die Schutzfolie drauf geklebt worden, als die Beschichtung noch frisch war. Aber mit 15min polieren war alles wieder schick :prost:
 
Foxslayer schrieb:
Es hat sich nicht zufällig jemand gleich 2 Sätze bestellt? 1000€ drück ich sicher nicht ab, vorher mach ich ne Folie drauf -.-"

hab noch was Geduld die 1000€ sind nur Platzhalter bis Nachschub kommt :thumbs-up_new:
 
Meine Geduld ist am Ende....kann ja wohl nicht sein das man im gesamten www keine schwarzen Heckleuchten bekommt .... :thumbs-down_new:
 
Ich habe gestern quantitec angeschrieben, am 15.08 wären die Rülis wieder lieferbar.
 

Neueste Beiträge

Oben