LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Leuchten sollen in 2/3 Wochen kommen.
Laut Bild sind das schon Facelift Rückleuchten aber im Angebot steht bei den aktuellen klar drin kein Facelift.
Hab denen geschrieben sie sollen mich darüber informieren wenn es mit dem Verkauf los geht
 
Um mal die Frage von Foxslayer aufzugreifen, was sich geändert hat....
Was man gleich sieht, zumindest an den angebotenen Leuchten ist das das LED Rücklichtband direkt unter dem Bremslicht ist.
Bei den originalen Leuchten ist da ja Blinker und Rückfahrscheinwerfer dazwischen was mich vermuten lässt das die Belegung des Steckers eine andere ist.
Das wäre aber ein lösbares Problem, wenn die Gehäussemaße der leuchten sonst gleich sind?
 
Dynec schrieb:
Um mal die Frage von Foxslayer aufzugreifen, was sich geändert hat....
Was man gleich sieht, zumindest an den angebotenen Leuchten ist das das LED Rücklichtband direkt unter dem Bremslicht ist.
Bei den originalen Leuchten ist da ja Blinker und Rückfahrscheinwerfer dazwischen was mich vermuten lässt das die Belegung des Steckers eine andere ist.
Das wäre aber ein lösbares Problem, wenn die Gehäussemaße der leuchten sonst gleich sind?

Habe gerade ein bisschen dannach gesucht weil ich kaum erwarten kann andere, bzw. dunkle Rückleuchten zu verbauen. Darauf bin ich im ford-forum gestossen. Auf dem Bild sieht man, dass es garnicht passen kann. :cry: https://picload.org/image/rcpiplia/xxx.jpg
 
gsvibez193 schrieb:
Die Leuchten sollen in 2/3 Wochen kommen.
Laut Bild sind das schon Facelift Rückleuchten aber im Angebot steht bei den aktuellen klar drin kein Facelift.
Hab denen geschrieben sie sollen mich darüber informieren wenn es mit dem Verkauf los geht


Mittlerweile sind 3 Wochen um, gibts schon Neuigkeiten? :freu2:
 
Müssten diese sein?
http://quantitec.com/exterieur/rueckleuchten/ford/792/led-bar-rueckleuchten-set-fuer-ford-focus-mk3-dyb-2014-5-tuerer-chrom/smoke

Hmm....oder sind das nur für die VFL?
 
Achyles schrieb:
Müssten diese sein?
http://quantitec.com/exterieur/rueckleuchten/ford/792/led-bar-rueckleuchten-set-fuer-ford-focus-mk3-dyb-2014-5-tuerer-chrom/smoke

Hmm....oder sind das nur für die VFL?


Das sind die vom VFL. Aber der Hersteller stimmt


Nicht wundern mit den 1000€ die sind zur Zeit einfach wieder vergriffen und der Händler will die Anzeige nicht löschen und setzt so nen utopischen Preis ein und geht falls wieder vorhanden runter. Die Dunklen Roten waren heute Mittag noch für 205€ zu haben.
 
Achyles schrieb:
Müssten diese sein?
http://quantitec.com/exterieur/rueckleuchten/ford/792/led-bar-rueckleuchten-set-fuer-ford-focus-mk3-dyb-2014-5-tuerer-chrom/smoke

Hmm....oder sind das nur für die VFL?

Im Text steht was von Fiesta relativ am Ende... :confusednew:
 
Ja beim Händler sind nur die vom vFL. Die welche passen sind vergriffen. Betreffen Fiesta habe ich Sie darauf Aufmerksam gemacht.
Warte noch auf Antwort bis wann wieder geliefert werden kann....kackt mich grad an das ich die erste Lieferung verpasst habe :wallbash:
 
Also ich wäre auch and red/smoke interessiert.
Vielleicht haben die ja da interesse an ner Sammelbestellung?
 
HAHA gerade Antwort bekommen auf die Frage, wann die Rülüs wieder lieferbar sind und ob man vorbestellen kann. :)

Vermutlich rund 8 Wochen. Vorbestellen geht aber leider noch nicht, da der Preis dann neu kalkuiert :handjob: werden muss.
Sammelbestellung sollte den "alten" Preis dann hoffentlich wieder ermöglichen.
 
Wahrscheinlich gucken sie mit den 1000€ erstmal in der Zwischenzeit was so geht am Preis und wieviele die trotzdem
kaufen würden...
 
So smoke leuchten sind dran! Optische Eindruck ist top. Passgenauigkeit hab ich mir schlimmer vorgestellt.
 

Anhänge

  • IMG_3724.JPG
    IMG_3724.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.455
  • IMG_3725.JPG
    IMG_3725.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 2.455
  • IMG_3727.JPG
    IMG_3727.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.456
  • IMG_3733.JPG
    IMG_3733.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 2.419
  • IMG_3734.JPG
    IMG_3734.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 2.419
  • IMG_3735.JPG
    IMG_3735.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2.419

Neueste Beiträge

Oben