Focus RS Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Radmuttern passend zum Bremssattel :cooler:
 

Anhänge

  • IMG_20170325_145419.jpg
    IMG_20170325_145419.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 2.047
Hallo zusammen,

langsam wird es Zeit für die Sommerräder. Bin mir aber noch nicht sicher, was ich für Felgen nehmen soll.

Bisher stehen die OZ leggeras oder die BBS CI-R auf dem Zettel.

Die von Mountune wären super, da schwarz-matt, aber die bekommt man niergends :(

Hat von euch noch einer andere Vorschläge?

Es ist ein weißer RS. Schwarze oder dunkelgraue Felgen?

Sehr gut wären natürlich noch ein paar Bilder. Gerne auch von anderen Felegen! Die helfen doch ungemein bei der Entscheidung, denn die Konfigurator-Bilder der Hersteller sind... naja :mrgreen:

Grüße Daniel
 
Der_PaiN schrieb:
Hallo zusammen,

langsam wird es Zeit für die Sommerräder. Bin mir aber noch nicht sicher, was ich für Felgen nehmen soll.

Bisher stehen die OZ leggeras oder die BBS CI-R auf dem Zettel.

Die von Mountune wären super, da schwarz-matt, aber die bekommt man niergends :(

Hat von euch noch einer andere Vorschläge?

Es ist ein weißer RS. Schwarze oder dunkelgraue Felgen?

Sehr gut wären natürlich noch ein paar Bilder. Gerne auch von anderen Felegen! Die helfen doch ungemein bei der Entscheidung, denn die Konfigurator-Bilder der Hersteller sind... naja :mrgreen:

Grüße Daniel

So sehen die BBS auf meinem aus.
Gruss Dietmar
 

Anhänge

  • FB_IMG_1491145141971.jpg
    FB_IMG_1491145141971.jpg
    245 KB · Aufrufe: 2.891
  • FB_IMG_1491145151366.jpg
    FB_IMG_1491145151366.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 2.890
Focus-RS-611 schrieb:
Wo hast du die denn her ? Sieht sehr stimmig aus!

Hab sie bei Coordsport bestellt, sind die Rays Dura-Aluminium Nuts.
War garnicht so leicht einen Shop in Europa zu finden der die vertreibt, bei allen anderen Herstellern von Alu Nuts hätte Ich beim fahren immer Bauchweh.

MfG
Stefan
 
Der_PaiN schrieb:
Die von Mountune wären super, da schwarz-matt, aber die bekommt man niergends :(


Bei mountune kannst du die bestellen, habe meine auch da her. Hatte keine Probleme auser das die Radmuttern vergessen wurde.
Wurden aber nachgesendet. Kann mich also nicht beklagen.
 
wie genau "bei Mountune bestellen"?
Haben die einen Vertrieb in Deutschland oder muss man die Importieren?
Adresse? Kontaktdaten?
 
hab mal ein Bild mit den CI-R in weiss gefaked.... was meint ihr? der edelstahlring = hot or not?
 

Anhänge

  • 21.JPG
    21.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 2.515
Ich persönlich finde so einen edelstahlring an schwarzen felgen sowas von hot :D

Finde das wertet die Felgen nochmal ungemein auf aber manche finden so etwas vielleicht wieder zu protzig?




OT @Stealth

auf racemax bin ich auch schon mal gestoßen, hast du da erfahrungen? bzw ist es in DE möglich sich Mountune Teile montieren zu lassen sodass die Garantie unangetastet bleibt?
Hatte da teils merkwürdige aussagen gehört dass es in vielen euro ländern geht aber in DE wegen unbegrenztem Tempo Limit nicht geht ?! :lol:

Und laut der mountune seite gibt es nur diesen einen lizensierten "Tuner" in Deutschland -> Racemax
 
Oben