COBB allgemeine Frage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brocker

Member
Registriert
16 Dez. 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfersweiler
Da ich mit dem Cobb noch nicht wirklich Erfahrung habe hätte ich eine Frage.

Wenn ich 2 identische Fahrzeuge habe muss ich mir das Gerät 2x kaufen weil an Fahrzeug gebunden.

Aber wie sieht es aus mit Maps die ich zusätzlich erwerbe, kann ich die theoretisch auf beide Geräte aufspielen oder ist hier für gewöhnlich auch eine Sicherung eingebaut das die Maps nur auf einem Fahrzeug oder einem COBB aufgespielt werden können?
 
Ja du müsstest dir zwei COBBs kaufen, für jedes Fahrzeug einen.
Du kannst diesen beliebig oft wiederverwenden, jedoch muss dafür zuerst das aktuelle Fahrzeug auf Originalzustand zurückgesetzt werden.

Mit dem Maps bin ich nicht sicher, theoretisch bekommst du diese per Mail. Ob die Tuner die VIN verlangen udn die Maps sos branden?
Was du kannst ist jedoch auch selbst Maps anfertigen, hier wäre auch interessant zu wissen ob du dann die per Mail erhaltenen Maps öffnen und allenfalls mit einer anderen VIN wieder speichern könntest?
 

Neueste Beiträge

Oben