Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 03:59



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Originale Endstuffe 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 24. Nov 2017, 16:52
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Nitrus-blue
Baujahr: 20. Jan 2017
Mit Zitat antworten
1  Originale Endstuffe
Hey Forum
Kann mir jemand sagen wo ich die originale Endstuffe im Focus RS Logo Mklll finde?
Wollte mir ein neuen Bass besorgen und die passende Endstuffe. Wollte die Stromversorgung von der Originalen Endstuffe wegnehmen und dazu muss ich wissen wo sie sich befindet. Fragen ist besser als das ganze auto zu zerflücken und nach zu suchen :mrgreen:


Fr 24. Nov 2017, 17:05
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2016, 10:17
Beiträge: 296
Wohnort: Gottmadingen
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 40 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350ps
Farbe: Blau
Baujahr: 6. Apr 2016
Mit Zitat antworten
2  Re: Originale Endstuffe
Runnertuning hat geschrieben:
Hey Forum
Kann mir jemand sagen wo ich die originale Endstuffe im Focus RS Logo Mklll finde?
Wollte mir ein neuen Bass besorgen und die passende Endstuffe. Wollte die Stromversorgung von der Originalen Endstuffe wegnehmen und dazu muss ich wissen wo sie sich befindet. Fragen ist besser als das ganze auto zu zerflücken und nach zu suchen :mrgreen:


Endstufe , und sie sitzt im Sync Modul

_________________
POSITIVE THINKING CAN ACHIEVE THE IMPOSSIBLE


Fr 24. Nov 2017, 17:14
Profil Map
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 10. Feb 2017, 19:24
Beiträge: 28
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 3 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 16. Mär 2017
Mit Zitat antworten
3  Re: Originale Endstuffe
gsvibez193 hat geschrieben:
Runnertuning hat geschrieben:
Hey Forum
Kann mir jemand sagen wo ich die originale Endstuffe im Focus RS Logo Mklll finde?
Wollte mir ein neuen Bass besorgen und die passende Endstuffe. Wollte die Stromversorgung von der Originalen Endstuffe wegnehmen und dazu muss ich wissen wo sie sich befindet. Fragen ist besser als das ganze auto zu zerflücken und nach zu suchen :mrgreen:


Endstufe , und sie sitzt im Sync Modul


Nein, im Radio (die silberne Box hinter dem Bedienteil)


Fr 24. Nov 2017, 18:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.