Drift Stick

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja das könnte evtl. noch gehen löst ja nur hinten die bremsen aus aber ich denke eingetragen bekommt man den nicht :lachtot:
 
Bin ja mal gespannt ob das Teil auch in Deutschland angeboten wird. :D

Hier noch ein anderes Video dazu:

https://youtu.be/RDOwINfojoY
 
Zumal mit der Handbremse im RS garnix geht - habs ausprobiert - die müsste viel härter und aggressiver eingestellt werden...
 
Wird die Bremse gezogen wird auch die RDU für den Moment abgeschaltet. Das ganze greift über OBD auf das Bremssystem und die RDU zu. Die normale Handbremse bleibt wohl vollständig erhalten.
 
Einfach genial!
 

Anhänge

  • 7B61E050-F866-481A-9913-E30DEA7F9DB4.jpeg
    7B61E050-F866-481A-9913-E30DEA7F9DB4.jpeg
    41,4 KB · Aufrufe: 4.139
  • 59BBA2DD-67BA-449B-97A1-1E454F1B45F9.jpeg
    59BBA2DD-67BA-449B-97A1-1E454F1B45F9.jpeg
    269,4 KB · Aufrufe: 4.137
Hmm da bin ich ja mal gespannt.

Das währe wohl auch etwas was ich mir in meinen blauen bauen würde und gleich noch mindestens 2 Satz gummis mit bestellen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nur um die Hoffnungen schonmal zu zerstören :ugly:

Eine Eintragung von dem schmucken Teil ist hierzulande unmöglich, da die Funktion der Handbremse verhindert wird...und naja....man bewusst einen instabilen Fahrzustand herbeiführt :ugly: :ugly:

Selbst in den USA ist das ja "for track use only"

Insofern ist auch eine Markteinführung von Ford (Pussy) Deutschland sehr unwahrscheinlich.

Also Import für knapp 1300 Euro, na danke :thumbs-down_new:

Over and out
 
ole schrieb:
...
Also Import für knapp 1300 Euro, na danke :thumbs-down_new:

Over and out

60 ml Additiv zum RDU Öl kosten beim Ford ca. 190,- EUR... und das alle 800 KM beim Driften.
 
Maverchick schrieb:
Zumal mit der Handbremse im RS garnix geht - habs ausprobiert - die müsste viel härter und aggressiver eingestellt werden...

bei mir schon, mit anderen Belägen
 
Ich weiss es nicht was für Tinte dein Drucker braucht, aber 3166,- EUR Literpreis für Lubrizol finde ich schon heftig.
 
Also mein Drucker ( höherwertiger Canon ) liegt bei knapp über 800€ Literpreis :D

vielleicht benutzt ich das ab sofort fürs Auto :p
 
Ein Tuningteil was im Strassenverkehr genauso unnötig ist wie der Driftmodus.
Und dann noch zu einem horrenden Preis....
 
NitrousNorbert schrieb:
Ein Tuningteil was im Strassenverkehr genauso unnötig ist wie der Driftmodus.
Und dann noch zu einem horrenden Preis....
Du musst es ka nicht kaufen ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben