Recaro Schalensitze gegen normale Sitze austauschen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TheStigRS

Well-known member
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Taunus
Guude,
ich hoffe das es das Thema noch nicht gibt, ansonsten bitte verschieben/löschen :hilfe:

Kann man die Recaro Schalensitze (die ja keinen Seitenairbag haben!), gegen die Serien Recaros mit Seitenairbag/Sitzheizung austauschen?

Passt der Stecker vom Fahrzeug (denke mal Sitzbelegungsmatte?) unterm Sitz ?

Gibt es dann eine Fehlermeldung?

Das die Sitzheizung ohne Funktion sein wird ist klar!

Danke vorab.

PS: Wenn das problemlos möglich ist, hab ich einen Satz Recaro Schalensitze von der Blue&Black Edition(also mit Leder in nitrous blue außen) anzubieten. Suche dann im Gegenzug die Standard Recaros in schwarz.
 
Ja, das Thema gibts schon...vielleicht findet du hier was dazu

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=90&t=18146
 

Neueste Beiträge

Oben