Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 15:21



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Frage bezüglich des Closed Deck Mods 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:23
Beiträge: 22
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
11  Re: Frage bezüglich des Closed Deck Mods
Ich hatte gerade bei Mountune wegen einer Bestellung angerufen und hatte auch wegen des Closed Deck Mods nachgefragt. Sie haben den Mod aus dem Shop genommen weil Ford die benötigten Teile nicht liefern kann. Mehr war leider nicht in Erfahrung zu bringen.


Mi 20. Sep 2017, 11:25
Profil
RS-Genie

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 14:38
Beiträge: 1073
Danke gegeben: 85 mal
Danke bekommen: 83 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS
Leistung: 5xx
Farbe: Ultimate
Mit Zitat antworten
12  Re: Frage bezüglich des Closed Deck Mods
Bei mountune brauchst keinen closed deck Mod machen. Es kein Teil wo man mal kurz einbaut.
Kannst auch bei der Pumaschmiede machen lassen.

_________________
Powered by Puma-Schmiede http://www.puma-schmiede.de


Mi 20. Sep 2017, 14:31
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Apr 2016, 14:44
Beiträge: 147
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 58 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 475 PS
Farbe: schwarz
Baujahr: 29. Apr 2016
Mit Zitat antworten
13  Re: Frage bezüglich des Closed Deck Mods
Wir nehmen für unsere CDM immer nagelneue Ford Motorblöcke. Das hat verschiedene Gründe, vor allem ist es aber günstiger und schneller als einen gebrauchten Block hin und her zu schicken, von dem man nicht mal weiß, ob er vom Kühlwasserproblem betroffen ist.

Solange der Kopf und Kurbelwelle noch intakt sind, macht es keinen finanziellen Unterschied, zu welchem Zeitpunkt man den Motor aufbaut. Teurer wird es, wenn Teile davon beschädigt sind. Letzte Woche hatten wir z.B. einen gefensterten Block mit abgerissenem Pleuel. Bei dem wäre es auf jeden Fall billiger gewesen, wenn er es vorher gemacht hätte.

_________________
Bild


Do 5. Okt 2017, 08:36
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Darky und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.