Fahrersitz nicht mittig?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnabulation

Well-known member
Registriert
16 Feb. 2016
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin das nur ich, oder ist der Fahrersitz nicht mittig vor dem Lenkrad?
Ich habe das Gefühl, er ist leicht nach links versetzt, also das Lenkrad ist zu weit rechts.

Zur Info: Ich habe die JCR Sitzkonsolen eingebaut, vielleicht liegt es auch an denen.

Grüsse
 
Mmmhh das Gefühl kenne ich.
Hatte ebenfalls diesen Eindruck.
Ich fahre jetzt aber schon nen viertel Jahr und es hat keine negativen Auswirkungen.
Ich schätze mal das liegt daran das sie den Sitz ja von der Mittelkonsole wegbekommen musten.
Der lag ja mit der Serienkonsole fast an.
 
Nö, passt bei mir.
 
Gnadenloos schrieb:
Nö, passt bei mir.
Das kann ich auch nicht bestätigen. Sitze gefühlt mittig davor. Habe das aber bei meinem Tracktool E36. Da sitze ich leicht versetzt durch die neue Konsole für meinen Sitz 8O . Aber daran habe ich mich gewöhnt.
 

Neueste Beiträge

Oben