Unterfahrschutz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thunderbird37

Well-known member
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Habe letztens eine neue Drehmomentstütze eingebaut und musste dafür den Unterfahrschutz abbauen. Bei wieder anbauen habe ich jetzt eine Frage. Und zwar ist ein Halter am Stabi mit 2 Löchern eingeklipst. Am Unterfahrschutz gibt es eine Aufnahme dafür aber man bekommt die Teile nicht zusammen da es keine Schrauben oder ähnliches gibt. Abschrauben musste ich da auch nichts. Wie bekomm ich den da wieder fest? Kabelbinder?

MfG

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Dieser Halter ist mit 2 Clips am Unterfahrschutz befestigt.
108145d1482438049-undertray-not-fit-winter-31772409776_94ed39a373_o.jpg
 
moin,

mich hat leider so'n kleiner feiner Eisklumpen auf der Straße den Unterbodenschutz gekostet. Konnte mir zwar erstmal mit Kabelbindern behelfen, aber das wird keine Dauerlösung sein. Was kostet das Originalteil, oder gibt's ne Alternative?

besten Dank.
 

Neueste Beiträge

Oben