Velossa Tech

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man hört den Schnörchel dezent. Ich denke mit ner geschlossenen Airbox dürfte es lauter werden.
Ich hab meinen aus UK bestellt. Mittlerweile bekommt ihn auch in Deutschland.
 

Anhänge

  • IMG_3648.JPG
    IMG_3648.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 3.524
Hey Yoshi :thumbs-up_new:
hast du die Front dafür abgenommen oder gibt es einen Weg den Mouth auch ohne demonatage der Front abzunehmen?
Dumme frage ich weiß :(
 
Ich hab die Stoßstange komplett abgemacht! Muss man aber nicht!
 

Anhänge

  • IMG_3664.JPG
    IMG_3664.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 3.314
  • IMG_3663.JPG
    IMG_3663.JPG
    348,9 KB · Aufrufe: 3.314
  • IMG_3662.JPG
    IMG_3662.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 3.314
  • IMG_3661.JPG
    IMG_3661.JPG
    238,2 KB · Aufrufe: 3.314
  • IMG_3660.JPG
    IMG_3660.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 3.314
  • IMG_3659.JPG
    IMG_3659.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 3.314
  • IMG_3658.JPG
    IMG_3658.JPG
    265,3 KB · Aufrufe: 3.314
  • IMG_3263.JPG
    IMG_3263.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 3.314
Sehe ich das richtig, das er dieses schwarze Teil komplett abmontiert hat :confused2: :confusednew:
 
Also beim Focus ST MK3 macht das ordentlich Spaß und i.V.m. mit K&N 57s Kit auch mehr Geräusche ich hab auch noch zusätzlich die Bremsbelüftung von Velossa Tech verbaut.
Anleitung und Bilder gibt's hier -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=5622
 
Hi,

Ich habe das Velossa Big Mouth kit mit der geschlossenen Airbox bestellt und noch nicht verbaut. Momentan fahre ich den K&N E-9289 Filter. Dort habe den seitlichen Stopfen abgenommen.

Wie habt ihr das nun gemacht mit dem Big Mouth. Da dieses ja verschlossen sein soll müsste der Stopfen doch nun auf den Filter kommen da der Motor doch sonst ein teil der heisseren Nebenluft aus dem Motorraum ansaugt welches ja eigentlich kontraproduktiv wäre.
 

Neueste Beiträge

Oben