Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 23. Jul 2017, 21:40



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Steinschlag Schutzfolie 
Autor Nachricht
RS-Neuling

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 21:24
Beiträge: 78
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1  Steinschlag Schutzfolie
wie sind die Erfahrungen mit der Steinschlag Schutzfolie? Lohnt es sich diese verkleben zu lassen oder besser vor dem Wiederverkauf lackieren lassen.


Mi 15. Mär 2017, 13:07
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Nov 2016, 12:09
Beiträge: 122
Wohnort: Bergheim
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 27 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS mk3
Farbe: Weiß
Baujahr: 17. Mär 2017
Mit Zitat antworten
2  Re: Steinschlag Schutzfolie
Also ich habe Angebote bekommen von 800 bis ca 1300 €. Für die Motorhaube und Frontstoßstange. Bei dem zweiten Angebot sind glaube ich noch Kotflügel vorne mit dabei. Für den Preis kann ich persönlich den auch lackieren lassen...


Mi 15. Mär 2017, 17:26
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Mi 28. Dez 2016, 21:10
Beiträge: 5
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
3  Re: Steinschlag Schutzfolie
Ich war auch bei einem Folierer, der mir von der Steinschlagschutzfolie abriet.

1. Sieht man bei genauerem hinschauen einen Farbunterschied, weil die Folie nicht 100% transparent ist (Habe Magnetic Grau)

und

2. Die Folie ist sehr "Steif" und kann deswegen nicht um Ecken gelegt werden,heißt die Folie wird nie in einem Stück verklebt,sondern in Teilstücken.
An den Rändern der Folie sammelt sich Dreck was natürlich weniger toll ist.

Zitat des Folierers: "Spar dir lieber das Geld und wenn du in ein paar Jahren unschöne Steinschläge hast,lass dir das neu lackieren"

Zum Glück gibt es heutzutage auch noch Menschen die nicht nur ans Geldverdienen denken,obwohl er gut Kohle hätte machen können


Fr 17. Mär 2017, 22:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  








Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.