Snyc 3 update

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gilles17

Well-known member
Registriert
10 März 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
habe gestern ein foto eines RS Mk3 gesehen mit angeblichem Sync 3 !

Frage , werden die jetzt schon mit Sync 3 ausgeliefert und ,oder gibt es update möglichkeiten ??
 
Wie bereits mehrmals erwähnt wird Sync3 ab dem 19.09. in Focus und C-Max verbaut. Das Armaturenbrett hat sich nicht geändert, die Größe und Form des Bildschirms bleibt komplett gleich.

Ein Update von Sync2 auf Sync3 ist nicht möglich (Außer du willst sehr viel Geld in die Hand nehmen). Der Bildschirm ist ein anderer (reagiert jetzt viel besser, ähnlich einem Smartphone) und die komplette Hardware und Software ist anders. Die Software basiert jetzt nicht mehr auf Microsoft sondern auf Blackberry. Die Hardware rechnet bis zu 10 mal schneller als die alte in Sync2.

Des weiteren ist Sync3 nun auch Apple Car Play und Android Auto kompatibel.
 
Gilles17 schrieb:
Hallo ,
habe gestern ein foto eines RS Mk3 gesehen mit angeblichem Sync 3 !

Frage , werden die jetzt schon mit Sync 3 ausgeliefert und ,oder gibt es update möglichkeiten ??


http://www.oemautopartsco.com/products/myford-touch-sync-2-to-sync-3-upgrade?variant=6929649153
Update nicht aber ein upgrade. Ist halt sündhaft teuer :lol:
 
Also gibt ja schon einige Videos zu Sync 3, aber da finde ich das Sync 2 eindeutig schicker von der Aufmachung her. Aber das ist eben eine Geschmacksache.
 
Wird Sync 3 nicht in den USA von Anfang an verbaut ?
Also davon gibt es doch sogar Videos?
Oder nur vom Mondeo ?
 
NitrousNorbert schrieb:
Wird Sync 3 nicht in den USA von Anfang an verbaut ?
Also davon gibt es doch sogar Videos?
Oder nur vom Mondeo ?

ja klar haben die Amis das von Anfang an drin.
Nur war die Software für den doofen Europäer noch nicht soweit und deshalb haben wir es erst jetzt verbaut.
 
Finde Sync 2 von den bildschirmfarben viel schöner als sync3 und das man das Hintergrundbild auch nicht mehr ändern kann find ich auch schade aber von den Funktionen und Schnelligkeit das sync3wieder besser hat alles vor und nachteile
 
Sync3 wird ja schon länger in Mondeo/Galaxy/S-Max und seit neuerem auch im Mustang verbaut. Kann man sich da ja mal anschauen.

Mir hätte auch die Software vom alten mit der Hardware vom neuen besser gefallen, aber seis drum.

Bei Sync 4 wird ja wieder auf Microsoft zurückgerudert und dann ist die Optik vllt wieder etwas schöner :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben