Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 30. Mai 2017, 10:20



Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Welche RDKS Sensoren passen? 
Autor Nachricht
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Feb 2010, 01:46
Beiträge: 2083
Danke gegeben: 78 mal
Danke bekommen: 133 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
31  Re: Welche RDKS Sensoren passen?
Diese "Gummi" Ventile sind innen aus Metall und nur schwarz mit Gummi bzw. Kunststoff ummantelt.

_________________
Sprung über Kuppe, in Links 4, nicht schneiden


Mi 22. Feb 2017, 19:57
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:42
Beiträge: 292
Wohnort: Saalfeld
Danke gegeben: 73 mal
Danke bekommen: 58 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Farbe: slategrau
Baujahr: 8. Jun 2016
Mit Zitat antworten
32  Re: Welche RDKS Sensoren passen?
Richtig, ich persönlich habe sie auch nur so genannt, dass wir wissen um welche es sich nun handelt [emoji6][emoji16]


Mi 22. Feb 2017, 23:00
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jun 2016, 12:12
Beiträge: 130
Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 12 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 27. Okt 2016
Mit Zitat antworten
33  Re: Welche RDKS Sensoren passen?
Helau
Habe gerade meinen RS Logo zum freundlichen gebracht um die 3 Garantiearbeiten nach 3 Monaten endlich machen zu lassen.

Habe dann direkt mal nagefragt wegen den Sensoren und Ventilen beim RS, weil eigentlich wollte ich auf den Sommer Felgen (BBS CI-R) die ich schon daheim habe die Sensoren von meinem alten ST Logo MK3 nehmen.

Pustekuchen erstens weil mit Stahlventil darf auf dem RS Logo nicht, auch auf der ABE von BBS steht es so
(Werden Ventile mit TPMS-Sensor verwendet, so
sind die Hinweise und Vorgaben der Hersteller zu be
achten. Die Ventile und Sensoren müssen für
den vorgeschriebenen Luftdruck und die bauartbeding
te Höchstgeschwindigkeit geeignet sein. Die
Ventile dürfen nicht über den Felgenrand hinausragen)

Also muss ich auch die originalen RS Logo Gummiventiele bestellen 35€ Stück was eigentlich nicht soooo teuer ist denke ich mal.

Achja der Meiste sagte auch das der RS Logo die ST Logo Sensoren garnicht erkennen würde!

Gruss Dietmar


Mo 27. Feb 2017, 10:35
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:42
Beiträge: 292
Wohnort: Saalfeld
Danke gegeben: 73 mal
Danke bekommen: 58 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Farbe: slategrau
Baujahr: 8. Jun 2016
Mit Zitat antworten
34  Re: Welche RDKS Sensoren passen?
So stand es bei mir im Gutachten auch (für die R3H3), dass mit den Sensoren nach Herstellerangaben vorzugehen ist und für den RS Logo sind sowieso Gummiventile Standard, wovon ich auch nochmal die Bestätigung von meinem Händler mir habe gehen lassen, deshalb habe ich die auch bestellt. Achso, kosten in der "Bucht" 75-80€ der Satz, Original von Ford.


Di 28. Feb 2017, 19:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.