SKN Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jens1973

Well-known member
Registriert
12 Sep. 2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Schaut mal das hab ich online bei SKN Tuning gefunden.

http://www.skn-tuning.de/de/kategorie780.html?marke=457&modell=604175&motor=1107376&fahrzeugtyp=1&
 

Anhänge

  • 20160819_204240.jpg
    20160819_204240.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3.471
Die Werte sind schon schön zu lesen knapp 400 ps ohne wirkliche Hardware Änderung mal gespannt ob es dazu noch mehr zu hören gibt
 
moin
wenn ihr fragen habt könnt ihr euch gern an mich wenden per pn
ich bin der SKN forenkontakt und kann euch sicher gut helfen
habe gute referenzen aus ca. 20 foren als refernz

mein kumpel von skn leipzig fährt selbst den neuen focus RS
http://www.skn-tuning.de/de/news1170288.html

freu mich auf euch...
heigö
 
Mich würden mal die Zeiten interessieren von 100 auf 200, welche dein Kumpel von SKN vorher gefahren ist und was er danach gefahren ist, nur so als Anhaltewert. Am Ende spielt es eher eine untergeordnete Rolle wie viel Leistung und Drehmoment nun herauskommt, wenn man deutlich merkt das es besser voran geht (natürlich auf verträgliche Art und Weise).
Wäre super, wenn ihr das mit einer Performance Box oder ähnlichem mal messen könntet.

Danke!
 
Erklär uns doch bitte mal, wie Ihr 500 PS anbietet. Welche Komponenten werden verbaut? Was ist mit der Spritversorgung? Welche Ansaugluft- uind Abgastemperaturen werden mit der Stufe 5 gefahren?
 
Auf der Titelseite steht "+250 PS", also sogar 600 PS, wenn das kein Schreibfehler war :pfeif:
 

Anhänge

  • SKN.jpg
    SKN.jpg
    48 KB · Aufrufe: 2.794
Was ist mit Kupplung und Getriebe?

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Dinger auf über 500 PS abgestimmt sind.

Ich würde höchstens Stage 4 machen.
 
Das denke ich auch.Und das ist das Problem bei "Tuner",die wirklich jede Marke und jedes Modell machen wollen..

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Denke du würdest es auch nicht lustig finden, wenn ein anderer Tuner bei dir im Thread alles anzweifelt.
 
Laut Facebook ist der Trupp aus Chemnitz an der Sache mit dem Focus dran.
Und die Stage 4 soll schon auf der Straße rollen.
 

Neueste Beiträge

Oben