Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 23:28



Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
 Revo Software 
Autor Nachricht
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Feb 2010, 08:35
Beiträge: 1812
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 51 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: schwarz
Baujahr: 22. Nov 2016
Mit Zitat antworten
351  Re: Revo Software
Hier noch was zum diskutieren, mir ist es bewusst das ich im öffentlichen Bereich poste, stört mich nicht :pfeif:
Leider habe ich die Eingangsmessung nicht erhalten, vielleicht taucht die noch auf. Finde mein RS Logo erst mit Stage2 leider GEIL !! :handjob:

Dateianhang:
ZH_Focus RS MK3_2017-06-12_19-04.pdf [96 KiB]
278-mal heruntergeladen

_________________
in memory // Click for Nr. 162/11500


Do 13. Jul 2017, 00:24
Profil Map
RS-Genie

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 14:38
Beiträge: 1071
Danke gegeben: 85 mal
Danke bekommen: 83 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS
Leistung: 5xx
Farbe: Ultimate
Mit Zitat antworten
352  Re: Revo Software
Achyles hat geschrieben:
Hier noch was zum diskutieren, mir ist es bewusst das ich im öffentlichen Bereich poste, stört mich nicht :pfeif:
Leider habe ich die Eingangsmessung nicht erhalten, vielleicht taucht die noch auf. Finde mein RS Logo erst mit Stage2 leider GEIL !! :handjob:

Dateianhang:
ZH_Focus RS Logo MK3_2017-06-12_19-04.pdf


1800 kg, hattest du noch Sandsäcke im Gepäck?

_________________
Powered by Puma-Schmiede http://www.puma-schmiede.de


Do 13. Jul 2017, 01:20
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:37
Beiträge: 437
Danke gegeben: 66 mal
Danke bekommen: 85 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 0- 5-2016
Mit Zitat antworten
353  Re: Revo Software
Geht die Leistung in Stage 2 jetzt noch schneller jehnseits der 6000 (oder sogar noch früher) in die Knie? Ist das ggf. Revos "Antwort" auf die Motorenproblematik...
Eigentlich bin ich ja total Pro-Leistungsoptimierung.. Ich verstehe trotzdem nicht wie da alle fleissig weiterarbeiten können, wo doch mittlerweile klar sein dürfte dass mit dem Motor irgendwas nicht ganz stimmt... Oder aber man macht sich wirklich überflüssigerweise bekloppt?!?

naja so oder so - viel Spaß mit Stage 2 !!


Do 13. Jul 2017, 05:36
Profil
RS-Genie

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 17:05
Beiträge: 1020
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 42 mal
Geschlecht: Weiblich
Mit Zitat antworten
354  Re: Revo Software
Muss man ja immer selbst wissen ob man das Risiko eingeht.gerade bei diesem Motor würde ich mir das zwei mal überlegen auf Grund des Motors! !Revo ist mit Sicherheit egal ob der block irgendwann hoch geht oder (solange sie ihre Arbeit gut gemacht haben was das abstimmen betrifft ).


Do 13. Jul 2017, 08:07
Profil
Online
RS-Junkie

Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:42
Beiträge: 369
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 67 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Leistung: 350
Farbe: slategrau
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
355  Re: Revo Software
Achyles hat geschrieben:
Hier noch was zum diskutieren, mir ist es bewusst das ich im öffentlichen Bereich poste, stört mich nicht :pfeif:
Leider habe ich die Eingangsmessung nicht erhalten, vielleicht taucht die noch auf. Finde mein RS Logo erst mit Stage2 leider GEIL !! :handjob:

Dateianhang:
ZH_Focus RS Logo MK3_2017-06-12_19-04.pdf



Was hast du an der Hardware so geändert?
Falls du mal eine PBox oder eine QStarz bekommst, dann würde mich sehr die Zeit von 100-200 interessieren. Danke :)


Do 13. Jul 2017, 12:01
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jan 2017, 18:42
Beiträge: 46
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 3 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Slate Grau
Baujahr: 6. Apr 2017
Mit Zitat antworten
356  Re: Revo Software
@Achyles

Ich bin ziemlich gespannt, wie lange das originale Getriebe die 640Nm aushält. Mike meinte eine Seite vorher, dass 500Nm so die Grenze für Langlebigkeit des Getriebes darstellen. Aber bei 640Nm wird das Getriebe, die Kupllung oder der Allrad die Biege machen.

Aber auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem RS! :prost:

_________________
Bild


Do 13. Jul 2017, 12:03
Profil
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:10
Beiträge: 86
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 32 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS mk3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 16. Dez 2016
Mit Zitat antworten
357  Re: Revo Software
Stage 2 mit einer Pbox, gemessen liegt man bei 10sek. Aber eher im hohen 9er Bereich von 100 auf 200. Wenn der User lust hat meldet er sich villeicht. ;)


Sa 15. Jul 2017, 12:43
Profil
RS-Junkie

Registriert: Sa 7. Nov 2015, 22:52
Beiträge: 358
Wohnort: Monheim am Rhein
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 25 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Farbe: Grundiert
Baujahr: 2. Jun 2016
Mit Zitat antworten
358  Re: Revo Software
Das is schon ne top zeit für die autobahn jungs


Sa 15. Jul 2017, 14:12
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 13. Mär 2017, 22:34
Beiträge: 23
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: RS
Leistung: 350
Farbe: grau
Baujahr: 10. Mär 1985
Mit Zitat antworten
359  Re: Revo Software
Elmuecko hat geschrieben:
Stage 2 mit einer Pbox, gemessen liegt man bei 10sek. Aber eher im hohen 9er Bereich von 100 auf 200. Wenn der User lust hat meldet er sich villeicht. ;)


10 sek?

hatten letztens einen RS Logo mit 430 PS mit racelogic getestet und 100-200km/h lag bei 11.2-11,6s


Mo 17. Jul 2017, 15:15
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Mai 2016, 22:26
Beiträge: 209
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 29 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3 M380
Mit Zitat antworten
360  Re: Revo Software
basta85 hat geschrieben:
Elmuecko hat geschrieben:
Stage 2 mit einer Pbox, gemessen liegt man bei 10sek. Aber eher im hohen 9er Bereich von 100 auf 200. Wenn der User lust hat meldet er sich villeicht. ;)


10 sek?

hatten letztens einen RS Logo mit 430 PS mit racelogic getestet und 100-200km/h lag bei 11.2-11,6s


Das war dann wahrscheinlich einer mit Wolf Tuning, oder?


Mo 17. Jul 2017, 16:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.