Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 18:36



Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Biesse Racing 
Autor Nachricht
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 19:24
Beiträge: 506
Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 48 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 19. Okt 2016
Mit Zitat antworten
1  Biesse Racing
http://www.biesseracing.com/site/anteprima-assoluta-mappature-ford-focus-m-y-2016/?lang=en

Hier noch was aus Italy schönes Drehmoment und Leistung, geben ihn in 4.3s auf 100 danach an wenn das stimmt Wow :bravo:

_________________
Bild


Sa 7. Mai 2016, 18:23
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 17:55
Beiträge: 748
Wohnort: 70329 Stuttgart
Danke gegeben: 74 mal
Danke bekommen: 226 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: Serie
Farbe: MGM
Baujahr: 8. Apr 2016
Mit Zitat antworten
2  Re: Biesse Racing
Wenn das alles haltbar ist,Mega !

_________________
The death of every interesting corner is understeer - Tyrone Johnson


Sa 7. Mai 2016, 18:41
Profil Website besuchen
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 19:24
Beiträge: 506
Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 48 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 19. Okt 2016
Mit Zitat antworten
3  Re: Biesse Racing
Da hast du recht auf das bin ich auch mal gespannt.
Wir werden sehen

_________________
Bild


Sa 7. Mai 2016, 18:46
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:37
Beiträge: 435
Danke gegeben: 64 mal
Danke bekommen: 82 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 0- 5-2016
Mit Zitat antworten
4  Re: Biesse Racing
Eigentlich wollte ich so ca. 1 Jahr warten, bis sich die Spreu vom Weizen getrennt hat, bevor ich in die Richtung was mache. Aber obwohl ich den Wagen noch nicht mal habe (hoffentl. in spätestens 4 Wochen), kribbelt es mich jetzt schon in den Fingern.

Die Wolf Stage 2 hört sich ja irgendwie richtig gut an, aber andererseits bin ich beim ST Logo sehr gut mit dem Bluefin Flasher gefahren. Hat von euch einer schon konkrete Pläne leistungstechnisch was zu machen?


Sa 7. Mai 2016, 20:00
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jun 2015, 08:13
Beiträge: 382
Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 49 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 0- 7-2016
Mit Zitat antworten
5  Re: Biesse Racing
Irgendjemand muss ja mal die Haltbarkeit testen, die werden sicher keine Ahnung haben, ob es hält nach einer Woche ^^


Sa 7. Mai 2016, 20:04
Profil
RS-Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 19:43
Beiträge: 952
Wohnort: Wherever one can shoot pix...
Danke gegeben: 96 mal
Danke bekommen: 109 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS II
Leistung: 3XX
Farbe: UG
Baujahr: 1. Dez 2009
Mit Zitat antworten
6  Re: Biesse Racing
Gehört wohl eher in die Abteilung Anti-Werbung, wenn man schreibt, nach einer (!) harten Woche Arbeit ein gutes Tuning-Setup fertig zu haben...also quasi "within no time" etwas verbessert zu haben, woran Top-Ingenieure von Ford monatelang gearbeitet haben...


Sa 7. Mai 2016, 20:29
Profil
RS-Fahrer

Registriert: Fr 29. Jan 2016, 10:55
Beiträge: 167
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 14 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 280+
Farbe: sunset
Baujahr: 1. Mär 2013
Mit Zitat antworten
7  Re: Biesse Racing
So gut sieht die Kurve auch nicht aus, oder warum fällt bei 3300 U/min plötzlich die Kurve so ab ?!
Für mich sieht das eher nach unausgereift aus.


Mo 9. Mai 2016, 07:56
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Apr 2016, 14:44
Beiträge: 146
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 59 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 475 PS
Farbe: schwarz
Baujahr: 29. Apr 2016
Mit Zitat antworten
8  Re: Biesse Racing
Sehe ich ähnlich, obwohl der Einbruch ja tendenziell auch in der Serie vorhanden ist. So besteht die Möglichkeit, dass es dafür hardwareseitige Ursachen gibt. Eine schlecht getaktete Nockenwellenverstellung kann dafür z.B. verantwortlich sein. Aber normal bekommt man sowas weg, wenn man denn Zeit hat. Für unser letztes Projekt haben wir über ein Jahr gebraucht, bis wir alle Begrenzungen und Kniffe gefunden hatten.
Ich sehe das Problem der fehlenden guten Diagramme aktuell noch in dem 32bit Float des Datensatzes. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da Jemand genau weiß was er tut, ohne entsprechende Beschreibung, weil die Kennfelder total anders aussehen als die üblichen 16bit. So lange ich da keine ordentliche Beschreibung habe, fange ich nicht mal an!

_________________
Bild


Mi 11. Mai 2016, 07:51
Profil Website besuchen
RS-Fahrer

Registriert: Fr 29. Jan 2016, 10:55
Beiträge: 167
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 14 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 280+
Farbe: sunset
Baujahr: 1. Mär 2013
Mit Zitat antworten
9  Re: Biesse Racing
Das kann immer mehrere Ursachen haben.... Aber man könnte ja Hardwareseitig auch gleich mal was ändern statt zu programmieren um dann wieder programmieren zu müssen....
Vorallem denkt jeder immer nur an die Motorsoftware aber ich lese nichts von der Software für die RDU.

Aber so werden sich die Stückzahlen evtl. auch reduzieren O_o


Mi 11. Mai 2016, 08:46
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Apr 2016, 14:44
Beiträge: 146
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 59 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 475 PS
Farbe: schwarz
Baujahr: 29. Apr 2016
Mit Zitat antworten
10  Re: Biesse Racing
Was ist denn RDU?

_________________
Bild


Mi 11. Mai 2016, 08:52
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.