Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 22:05



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Mishimoto Differentialkühler 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:55
Beiträge: 10
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350PS
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 6. Jan 2017
Mit Zitat antworten
1  Mishimoto Differentialkühler
Tag zusammen,
Mishimoto arbeitet ja seit einiger Zeit an einem Kühlsystem für die RDU. Gestern hab ich die Homepage mal wieder besucht um zu schauen ob es einen neuen Eintrag im Entwicklungstagebuch gibt. Ist zwar von Ende Dezember, aber der hat es in sich. Ohne Kühlsystem schaffte unser RS Logo 6 Runden auf dem Testtrack und mittlerweile 23 :cooler: :hurra2: Und dabei ist die Rdu immernoch nicht überhitzt sondern das Bremssystem machte schlapp. Und auf dem Track wurde permanent Attacke gefahren. Hier ein Link zum Eintrag. Dort ist auch ein Video verlinkt auf dem man mal den harten Fahrstil sehen kann. Eine Vorbestellung ist bereits möglich. Also ich freu mich wie sau auf das System :liebhab:

https://www.mishimoto.com/engineering/2 ... ack-day-2/


Do 22. Feb 2018, 21:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.