Luftfilter

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nachdem einige mk2 fahrer bereits einen mk3 deckel verbaut haben würde ich spontan sagen, dass auch der xtreme filter bzw das k&n kit vom mk2 auf dem mk3 passt 8)
 
[video]https://www.youtube.com/watch?v=p2z4or8wyqo[/video]

Gruß
Homer
 
whoaaaa schrieb:
In Face hat einer schon seinen originalen mit dem K&N ersetzt. So berauschend fand er es nicht

Das war ich und der K&N passt...Ob er besser geht? Nein die 3 oder 4 PS merkst du nicht...Sound etwas mehr säuseln von vorne, aber kein wirkliches schönes...hab mir noch einen bestellt der kopfseitig noch den kleinen Trichter hat. Wird sonst als Kit 57s angeboten...Gab es auch ohne den Luftfilterkasten für nur 48 Euro bei Amazon...extrem günstig komischerweise...
 
Homer schrieb:
Hast mal nen Link zu den Filter?

Gruß
Homer


Oben rechts steht die Amazon Nr.....oder

http://www.amazon.de/K-N-E-9289-Luftfilter-Direkt-Kits/dp/B00CR9WY38?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

uuuuuuppps...gerade noch mal geschaut jetzt 84 Euro.....da scheint jemand ein Fehler gemacht zu haben ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-24-22-11-37.png
    Screenshot_2016-04-24-22-11-37.png
    354,1 KB · Aufrufe: 13.706
Gehört zwar nur indirekt hier hin, aber habt ihr das auch, dass der Ladedruck aus dem z.B. 3 Gang voll beschleunigt erst bei 1 bar stehen bleibt und dann sprunghaft auf 1,5 bar ansteigt?
 
Jup, is mir auch schon aufgefallen.
kann mir aber noch kein Reim drauf machen. :nixweiss:
 
Ich werd zu einem Pipercross Filter greifen, da die Ölfrei sind ist mir das einfach sympatischer als die K&N und hatte damit nur gute erfahrungen bisher
 
Nachdem die Werte nicht gemessen sondern berechnet sind würde ich solche seltsamen Verhaltensweisen der Zeiger der Software zuschreiben .... noch etwas zynischer - nachdem die Zeiger eh nichts Reales anzeigen ist auch iwie egal was sie anzeigen, die sind tatsächlich nur dort um cool zu sein - und bewegen tun sie sich auch :ugly: das ist nichts gegen den Mk3 - das hat mein Mk2 genau so, wenn man sich daran gewöhnt hat schaut man nicht mehr hin, mitfahrende Blondinen sind trotzdem beeindruckt .... :roll: :DX: :prost:
 
Hier die neue Variante! Ansauggeräusch viel besser, aussen richtig schönes Pfeifen...gefühlte Leistung und Antritt besser! Burb´s und Bubble´s meines Erachtens einfacher zu erzeugen... ;)
 

Anhänge

  • 20160426_144517_resized.jpg
    20160426_144517_resized.jpg
    457,8 KB · Aufrufe: 5.022
  • 20160426_144216_resized.jpg
    20160426_144216_resized.jpg
    477,2 KB · Aufrufe: 5.023
  • 20160426_144209_resized.jpg
    20160426_144209_resized.jpg
    560,4 KB · Aufrufe: 5.022
Gibt auch noch einen von Simota. Kostet etwas weniger als der von K&N und sieht gerade bei blauen Fahrzeugen passender aus ;-)

file.php
 
timbozyd schrieb:
Homer schrieb:
Hast mal nen Link zu den Filter?

Gruß
Homer


Oben rechts steht die Amazon Nr.....oder

http://www.amazon.de/K-N-E-9289-Luftfilter-Direkt-Kits/dp/B00CR9WY38?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

uuuuuuppps...gerade noch mal geschaut jetzt 84 Euro.....da scheint jemand ein Fehler gemacht zu haben ;)
Hi timbozyd
War bei dir der Stopfen dabei? Habe bei dem Preis nämlich auch sofort zugeschlagen. Nur der Stopfen war nicht dabei

Gruß Guido
 
Drecks Amazon hab den K&N Filter für 90€ gekauft jetzt kostet er 75€.
Bei mir war auch kein Stopfen dabei.
 
Hab den K&N mit stopfen für knapp 45 Euro bekommen auf Amazon. Fahre zur Zeit mit stopfen da gefällt mir der Sound nicht. Werde es demnächst mal ohne versuchen
 
Ich hab jetzt 25% Prozent Nachlass bekommen weil er fehlte. Fand ich fair. Das zurückschicken verursacht ja auch nur Kosten.
So hab ich jetzt sogar unter 40 bezahlt.
Denke da hat sich einer beim einstellen vertan. [emoji2]

Gruß Guido
 

Neueste Beiträge

Oben