Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 25. Jul 2017, 21:37

Auf das Thema antworten  [ 7207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714 ... 721  Nächste
 Der neue RS 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 0 Danke
7101  Re: Der neue RS
Darky hat geschrieben:

N Arbeitskollege hat mich dann mal auf die hingewiesen (gibts anscheinend nur in Süddeutschland). Also hingefahren und nachgefragt. Laut deren Aussage absolut kein Problem, auch nach dem Hinweis das im Handbuch ausdrücklich Handwäsche verlangt wird. Seit ich den MK3 hab war ich bis jetzt 3 mal da und keine Probleme gehabt.
An sonsten einfach die Waschanlagen abklappern und nachfragen.

Ja schade, ich komme aus Ö :) Ja mal schauen, ich fahre zur Jet (angeblich laut hier kein Problem) Das mit dem Nachfragen kann man natürlich überall machen, würde ich aber bei einigen mit Vorsicht genießen, die meisten sagen in der heutigen Zeit aus Geschäftsgründen "ja kein Problem, da war schon mal wer da..." und wenn dann doch was passiert, weisen dich die Mitarbeiter auf irgendwas Kleingedrucktes in der Geschäftsordnung der Waschanlage hin...
Gute Alternative wäre echt Hockdruckwäsche (nicht zu empfehlen bei Aufklebern und natürlich bei den Reifenflanken..) per Hand im Winter. Diese Wäsche ist zwar auch nicht eine Wohltat bei den Temperaturen, aber naja...

per Hand im Frühling/Sommer kann dann auch natürlich viel passieren, aber wenn es der Vorgänger schon gemacht hat, dann wird das klaro vom Kaufpreis abgezogen (Kratzer an diversen Säulen, etc... ;)

Do 29. Dez 2016, 23:57
RS-Neuling

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Fahrzeug: Ford Fiesta ST
Leistung: 150
Farbe: Blau
Baujahr: 0-10-2005
7102  Re: Der neue RS
Hulk6 hat geschrieben:
Darky hat geschrieben:

N Arbeitskollege hat mich dann mal auf die hingewiesen (gibts anscheinend nur in Süddeutschland). Also hingefahren und nachgefragt. Laut deren Aussage absolut kein Problem, auch nach dem Hinweis das im Handbuch ausdrücklich Handwäsche verlangt wird. Seit ich den MK3 hab war ich bis jetzt 3 mal da und keine Probleme gehabt.
An sonsten einfach die Waschanlagen abklappern und nachfragen.

Ja schade, ich komme aus Ö :) Ja mal schauen, ich fahre zur Jet (angeblich laut hier kein Problem) Das mit dem Nachfragen kann man natürlich überall machen, würde ich aber bei einigen mit Vorsicht genießen, die meisten sagen in der heutigen Zeit aus Geschäftsgründen "ja kein Problem, da war schon mal wer da..." und wenn dann doch was passiert, weisen dich die Mitarbeiter auf irgendwas Kleingedrucktes in der Geschäftsordnung der Waschanlage hin...
Gute Alternative wäre echt Hockdruckwäsche (nicht zu empfehlen bei Aufklebern und natürlich bei den Reifenflanken..) per Hand im Winter. Diese Wäsche ist zwar auch nicht eine Wohltat bei den Temperaturen, aber naja...

per Hand im Frühling/Sommer kann dann auch natürlich viel passieren, aber wenn es der Vorgänger schon gemacht hat, dann wird das klaro vom Kaufpreis abgezogen (Kratzer an diversen Säulen, etc... ;)

Das schlimmste an Waschanlagen ist nicht der Lack, sondern Die frontscheibe. Mein jetziger hat so viele Kratzer drauf das sie Irreperabel ist. Hab das beim kauf (stark bewölkt, leichter Regen) nicht gesehen und fluche nachts wenn mir ein Auto entgegen kommt.

Fr 30. Dez 2016, 08:42
RS-Junkie

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 46 mal
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 19. Okt 2016
7103  Re: Der neue RS
Also weiß ja nicht was ihr für waschanlagen habt aber bei mir War noch nie eine Scheibe zerkratzt von ner waschanlage. Das kommt wohl eher vom kratzen im Winter deine Kratzer die du da hast.

Fr 30. Dez 2016, 09:13
RS-Neuling

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Fahrzeug: Ford Fiesta ST
Leistung: 150
Farbe: Blau
Baujahr: 0-10-2005
7104  Re: Der neue RS
Marcel84 hat geschrieben:
Also weiß ja nicht was ihr für waschanlagen habt aber bei mir War noch nie eine Scheibe zerkratzt von ner waschanlage. Das kommt wohl eher vom kratzen im Winter deine Kratzer die du da hast.

Ich kratze nie! Frontscheibenheizung regelt das :bananadancer2:

Sa 31. Dez 2016, 00:27
RS-Fahrer

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 9 mal
7105  Re: Der neue RS
Hi Leute, habt ihr auch schon den Brief von Ford bekommen mit der mit der neu Programmierung des PCM's? Wegen Ölwechselintervalle genauer zu prognostizieren. [emoji23] schon jemand aufspielen lassen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So 15. Jan 2017, 19:08
RS-Fahrer

Danke bekommen: 11 mal
Fahrzeug: Focus RS MK3
Farbe: Nitrousblau
Baujahr: 22. Feb 2017
7106  Re: Der neue RS
Wirthi84 hat geschrieben:
Hi Leute, habt ihr auch schon den Brief von Ford bekommen mit der mit der neu Programmierung des PCM's? Wegen Ölwechselintervalle genauer zu prognostizieren. [emoji23] schon jemand aufspielen lassen?

Hi, schau mal hier nach, da wird das Thema ausführlich behandelt. :ja:
viewtopic.php?f=90&t=18157&start=140

So 15. Jan 2017, 19:30
RS-Genie

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 109 mal
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Farbe: NitrousBlue
Baujahr: 0- 6-2016
7107  Re: Der neue RS
Dazu gibt es ein Thema, Softwareupdate

So 15. Jan 2017, 19:31
RS-Fahrer

Danke bekommen: 9 mal
7108  Re: Der neue RS
dietmarRS hat geschrieben:
Wirthi84 hat geschrieben:

Hi, schau mal hier nach, da wird das Thema ausführlich behandelt. :ja:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=140
Danke dir. [emoji1303]

So 15. Jan 2017, 19:33
RS-Neuling

Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 5 mal
Fahrzeug: Fiesta MK7
Farbe: Schwarz
Baujahr: 27. Mär 1992
7109  Re: Der neue RS
Guten Morgen zusammen,

hab keinen passenderen Thread gefunden: Aktuell sind ja die ersten MK4 Erlkönige gesichtet worden. In den Berichten dazu steht, dass der MK4 Anfang 2018 vorgestellt wird. Es hieß aber doch das ab Sommer 2017 die Produktion in Saarlouis auf MK4 umgestellt wird. Heißt das jetzt das der MK3 noch ein Jahr länger gebaut wird? Inklusive RS?

Do 16. Feb 2017, 09:36
RS-Genie

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 109 mal
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Farbe: NitrousBlue
Baujahr: 0- 6-2016
7110  Re: Der neue RS
Mir kam der Gedanke auch, hätte man Erlkönige nicht schon viel früher sehen müssen und wäre jetzt nicht die Phase wo man schon Fotos von den Vorserienautos so gut wie ungetarnt auf den Strassen sehen müsste ?
Bei einem Auto was lt. Internet im Sommer 2017 gebaut werden soll.

Hat Ford dazu schon was offizielles gesagt oder ist Sommer 2017 auch nur eine Spekulation von Autobild und Co ??

Zuletzt geändert von NitrousNorbert am Do 16. Feb 2017, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Do 16. Feb 2017, 12:11
Auf das Thema antworten   [ 7207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714 ... 721  Nächste