Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 26. Apr 2017, 12:59



Auf das Thema antworten  [ 7158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 712, 713, 714, 715, 716
 Der neue RS 
Autor Nachricht
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2011, 15:45
Beiträge: 566
Wohnort: 06184 Großkugel
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 28 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Leistung: Mal schauen :)
Farbe: Schlumpf Metallic
Baujahr: 31. Mär 2017
Mit Zitat antworten
7151  Re: Der neue RS
Mal me Frage an alle.

Hab heute zum ersten mal im trockenen das ESP im Trackmodus aus gestellt und auch die LC mal ausprobiert.
Es hat danach im Auto ein bissl streng gerochen. War so ein mix aus Reifen und Kupplung wrd ich sagen. Is das normal beim ersten mal?


Fr 7. Apr 2017, 18:46
Profil Map
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 17:55
Beiträge: 718
Wohnort: 70329 Stuttgart
Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 209 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: MGM
Baujahr: 8. Apr 2016
Mit Zitat antworten
7152  Re: Der neue RS
Ja beim ersten Mal riecht es relativ streng keine Sorge :)

_________________
The death of every interesting corner is understeer - Tyrone Johnson


Fr 7. Apr 2017, 18:47
Profil Website besuchen
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 23:00
Beiträge: 47
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blau
Baujahr: 8. Jan 2017
Mit Zitat antworten
7153  Re: Der neue RS
Gerade E-Mail bekommen mit der Umfrage zum Ford... jetzt haben sie wohl angst ?
sind auch genaue fragen zwecks Audio System und ob der Motor ruckelt und co. drinne... ich glaub die machen selbst mal ein "IST-Wert" abgleich...

Sehr geehrte(r) Herr *******

vielen Dank, dass Sie sich kürzlich für einen Ford Focus RS Logo entschieden haben!

Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie oder die Person, die am besten mit dem Fahrzeug vertraut ist, sich Zeit für die Teilnahme an einer Umfrage nehmen würden. Für uns ist ein Feedback zu den Erfahrungen, die mit Ihrem neuen Fahrzeug gemacht wurden, sehr wichtig.



Zugang zum Fragebogen:
1. Über folgenden Link öffnen Sie den Fragebogen https://qualitaet-ford.de
2. Klicken Sie dort auf "Weiter", um zu beginnen.
3. Bitte schließen Sie die Umfrage ab bis zum 4. Mai.


Während der Umfrage ist es jederzeit möglich, auf zusätzliche Anleitungen zum Ausfüllen und die Hilfe-Funktion zuzugreifen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Sam Edwards von unserem Research-Partner Ipsos RDA unter sedwards@rdagroup.com.

Wir versichern Ihnen, dass die Umfrage im Rahmen der geltenden Gesetze zum Datenschutz durchgeführt wird. Mit der Teilnahme an dieser Umfrage sind keine weiteren Verkaufs- oder Marketingmaßnahmen verbunden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus-Peter Tamm
Direktor Qualitätssicherung Produktentwicklung


Sa 8. Apr 2017, 13:57
Profil
RS-Neuling

Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:26
Beiträge: 50
Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
7154  Re: Der neue RS
Hab ich schon 2 mal bekommen (1 mal Ende 2016, das 2. mal Mitte März). Per Brief!!! :DX:


Sa 8. Apr 2017, 14:26
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:30
Beiträge: 126
Wohnort: München/Neubiberg
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 9 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
7155  Re: Der neue RS
NitrousNorbert hat geschrieben:
Ihr habt schon gesehen dass er schon jahrelang hier ist, also kein Neuling ;)
Danke dir. Du hast halt aufgepasst. Hatte schon den Mk2 RS Logo und bin schon eine Zeit hier. Nur weil ich eben wenig kommentiere, brauchen manche nicht von Neuling sprechen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Sa 8. Apr 2017, 23:07
Profil
RS-Neuling

Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:10
Beiträge: 52
Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 19 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS mk3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 16. Dez 2016
Mit Zitat antworten
7156  Re: Der neue RS
Jedes Forum hat verhaltensregeln, bei einem Gast benimmt man sich auch nicht wie man sich zu Haus benimmt.
Jeder Bereich in einem halbwegs Strukturiertem Forum beistzt die geliebten oft nicht gelesenen

"WICHTIG BITTE LESEN!!"
Threats ganz oben.

Unrelevant ob Neuling oder 10 Jähriges.

Wer gerne Querbeet schreibt meldet sich halt bei Motortalk an, da gibt es dann die Fahrzeugthreats die selten unter 1000 Seiten fassen.


So 9. Apr 2017, 09:53
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:30
Beiträge: 126
Wohnort: München/Neubiberg
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 9 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
7157  Re: Der neue RS
Elmuecko hat geschrieben:
Jedes Forum hat verhaltensregeln, bei einem Gast benimmt man sich auch nicht wie man sich zu Haus benimmt.
Jeder Bereich in einem halbwegs Strukturiertem Forum beistzt die geliebten oft nicht gelesenen

"WICHTIG BITTE LESEN!!"
Threats ganz oben.

Unrelevant ob Neuling oder 10 Jähriges.

Wer gerne Querbeet schreibt meldet sich halt bei Motortalk an, da gibt es dann die Fahrzeugthreats die selten unter 1000 Seiten fassen.
Wollen wir jetzt wirklich nur noch über das Benehmen im Forum sprechen? Jetzt is langsam wieder gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


So 9. Apr 2017, 13:37
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:30
Beiträge: 126
Wohnort: München/Neubiberg
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 9 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
7158  Re: Der neue RS
Hilfe, nach mm-Concept Spoileransatz Anbau vorne vibrieren im ganzen Auto ab ca.160 km/h. Kann mir jemand weiter helfen? Hatt noch jemand einen Spoileransatz vorne montiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Fr 21. Apr 2017, 21:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 712, 713, 714, 715, 716

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.