Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 18:28



Auf das Thema antworten  [ 7207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 448, 449, 450, 451, 452, 453, 454 ... 721  Nächste
 Der neue RS 
Autor Nachricht
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:51
Beiträge: 476
Wohnort: Sauerland
Danke gegeben: 447 mal
Danke bekommen: 78 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS2 GasaTec
Leistung: ca.495PS/650Nm EWG
Farbe: Ultimate / Grau
Mit Zitat antworten
4501  Re: Der neue RS
Also.. mal ehrlich.. was willst du mit dem Video hier zeigen...
Das du einen RS Logo jagen kannst.. wo man sieht.. das der Fahrer die Brems und Ablege Punkte nicht richtig kennt.. sogar vor manch Vollgas Abschnitten bremst..oder gas weg nimmt.. sich also noch gar nicht 100 % auf der NOS auskennt.. Oder sich nicht richtig wohl fühlt..[emoji27]

Und die absolute Krönung die du hier zeigst.. ist.. als er dir vorm Karussell mit Blinker anzeigt.. das er dir Platz macht.. und nach rechts ausscheren wird... Du ihn dann rechts überholst... Irre oder wie ?!?![emoji19] . Alleine am Schwedenkreuz hast du ihn genötigt.. schneller zu fahren.. als ihm lieb war...


Do 10. Dez 2015, 08:08
Profil Website besuchen Map
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Nov 2015, 03:58
Beiträge: 164
Wohnort: Traben-Trarbach
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 38 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette&Camaro
Leistung: 600+
Farbe: Schwarz/Schwarz
Mit Zitat antworten
4502  Re: Der neue RS
Frank hat geschrieben:
Also.. mal ehrlich.. was willst du mit dem Video hier zeigen...
Das du einen RS Logo jagen kannst.. wo man sieht.. das der Fahrer die Brems und Ablege Punkte nicht richtig kennt.. sogar vor manch Vollgas Abschnitten bremst..oder gas weg nimmt.. sich also noch gar nicht 100 % auf der NOS auskennt.. Oder sich nicht richtig wohl fühlt..[emoji27]

Und die absolute Krönung die du hier zeigst.. ist.. als er dir vorm Karussell mit Blinker anzeigt.. das er dir Platz macht.. und nach rechts ausscheren wird... Du ihn dann rechts überholst... Irre oder wie ?!?![emoji19]



Nee, ich wollte nur zeigen das ich dem auch hinten rum schwuchteln kann...hahaha... :hurra: ,
kannst ja mal gerne zur NOS kommen, dann mache ich auch mal ein Video von dir :lachtot: .

_________________
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.

Bild


Do 10. Dez 2015, 08:17
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:51
Beiträge: 476
Wohnort: Sauerland
Danke gegeben: 447 mal
Danke bekommen: 78 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS2 GasaTec
Leistung: ca.495PS/650Nm EWG
Farbe: Ultimate / Grau
Mit Zitat antworten
4503  Re: Der neue RS
Oh man.. noch so jemand.. mit dicken Schw.... Den keiner braucht.. und eine Gefahr auf der Strecke ist..

Aber falsches Thema hier...
Sorry


Do 10. Dez 2015, 08:23
Profil Website besuchen Map
RS-Guru
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:51
Beiträge: 889
Wohnort: München
Danke gegeben: 35 mal
Danke bekommen: 117 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MKII
Leistung: Gasatec Stage2
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 1. Mär 2010
Mit Zitat antworten
4504  Re: Der neue RS
KHH hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
Also.. mal ehrlich.. was willst du mit dem Video hier zeigen...
Das du einen RS Logo jagen kannst.. wo man sieht.. das der Fahrer die Brems und Ablege Punkte nicht richtig kennt.. sogar vor manch Vollgas Abschnitten bremst..oder gas weg nimmt.. sich also noch gar nicht 100 % auf der NOS auskennt.. Oder sich nicht richtig wohl fühlt..[emoji27]

Und die absolute Krönung die du hier zeigst.. ist.. als er dir vorm Karussell mit Blinker anzeigt.. das er dir Platz macht.. und nach rechts ausscheren wird... Du ihn dann rechts überholst... Irre oder wie ?!?![emoji19]



Nee, ich wollte nur zeigen das ich dem auch hinten rum schwuchteln kann...hahaha... :hurra: ,
kannst ja mal gerne zur NOS kommen, dann mache ich auch mal ein Video von dir :lachtot: .



Dieser Kommentar war einfach nur unnötig!! Was hat denn das mit „Schuchteln“ zu tun, wenn jemand unerfahrener und damit langsamer ist als du?

_________________
LEAVE ME ALONE, I KNOW WHAT I'M DOING - KIMI RÄIKKÖNEN 04/11/2012 ABU DHABI
RS No. 7906 / 11500


Do 10. Dez 2015, 08:30
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 18:36
Beiträge: 560
Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 55 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Type R
Farbe: Polished Metal
Mit Zitat antworten
4505  Re: Der neue RS
Bleibt doch mal ganz ruhig....

Ich freue mich für jeden der sich für den MK3 RS Logo entschieden hat und ich bin davon überzeugt, ihr werdet ein richtig geiles Auto bekommen :thumbs-up_new:

1000 mal geiler als irgend ein Auto aus dem VW Konzern...

Freut euch auf euern neuen RS, diese Vorfreude ist einmalig!

Und im Endeffekt sind wir doch alle RS Logo Fahrer und lieben unser Auto.... :liebhab:

_________________
real car guys respect other car guys


Do 10. Dez 2015, 08:33
Profil
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 18:30
Beiträge: 1242
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 139 mal
Danke bekommen: 117 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 410
Farbe: Blau
Baujahr: 0-11-2009
Mit Zitat antworten
4506  Re: Der neue RS
KHH hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
Also.. mal ehrlich.. was willst du mit dem Video hier zeigen...
Das du einen RS Logo jagen kannst.. wo man sieht.. das der Fahrer die Brems und Ablege Punkte nicht richtig kennt.. sogar vor manch Vollgas Abschnitten bremst..oder gas weg nimmt.. sich also noch gar nicht 100 % auf der NOS auskennt.. Oder sich nicht richtig wohl fühlt..[emoji27]

Und die absolute Krönung die du hier zeigst.. ist.. als er dir vorm Karussell mit Blinker anzeigt.. das er dir Platz macht.. und nach rechts ausscheren wird... Du ihn dann rechts überholst... Irre oder wie ?!?![emoji19]



Nee, ich wollte nur zeigen das ich dem auch hinten rum schwuchteln kann...hahaha... :hurra: ,
kannst ja mal gerne zur NOS kommen, dann mache ich auch mal ein Video von dir :lachtot: .


Sorry für OT aber verdammt dummer Mensch!!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

_________________
4481 / 11500

H&R Federn, K&N Extreme, Forge Umluftventil, Mongoose ab Turbo,HG LLK, AS Drehmomentstütze, Schaltwegverkürzung ...........to be continued
Software:CJ


Im Himmel ist kein Platz für mich den als Engel taug ich sicher nicht...


Do 10. Dez 2015, 10:37
Profil Map
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2015, 10:42
Beiträge: 144
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 12 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: FOCUS RS MK3
Farbe: Slate grau
Baujahr: 0- 0-2016
Mit Zitat antworten
4507  Re: Der neue RS
Ich muss mich für Karl-Heinz gerade machen.

Seine Art ist halt offenheraus. Er braucht bestimmt niemanden was beweisen.

Er hat das Know-How und die Fähigkeiten ein Auto vernünftig auf der Strecke zu bewegen. Wahrscheinlich hat ermehr NOS Erfahrung als viele andere von uns.

Letztendlich wurde er zuerst "angemacht".

Es ist halt schwierig gewisse Dinge beim lesen so zu interpretieren als wenn man sie spricht.

Kleinere Reibereien und sarkastische Andeutungen gehören da bei ihm dazu. :maul: :cooler:

_________________
Bild
Ford Focus RS Freunde Deutschland
(Klick auf's Bild)


Do 10. Dez 2015, 11:13
Profil Website besuchen
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jun 2015, 08:13
Beiträge: 382
Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 49 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 0- 7-2016
Mit Zitat antworten
4508  Re: Der neue RS
Dann muss man halt mal bisschen üben, wie man sowas als Text rüber bringt ^^
So bleibt halt nur der Eindruck "menschlich ungenügend" :lol:


Do 10. Dez 2015, 11:16
Profil
RS-Master of the Universe
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:31
Beiträge: 6025
Wohnort: Bodensee
Danke gegeben: 241 mal
Danke bekommen: 191 mal
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: ST vFL
Leistung: 3xxPS
Farbe: orange
Mit Zitat antworten
4509  Re: Der neue RS
Dann ist ja alles geklaert und wir koennen mal wieder zum eigentlichen Thema zurueck kommen? Danke!

_________________
times are changing...

Bild brooooooooaaammmm


Do 10. Dez 2015, 11:19
Profil ICQ Website besuchen Map
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:51
Beiträge: 192
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 31 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Slate Grau
Baujahr: 14. Mär 2016
Mit Zitat antworten
4510  Re: Der neue RS
Da es in diesem Forum offensichtlich von (mehr oder weniger zu Eigenlob neigenden) rennerfahrenen Kollegen nur so wimmelt, habe ich mal eine Frage aus den Tiefen des unprofessionellen Bewegens eines RS. :confusednew:

Ich ware sehr daran interessiert, mal ein wenig herauszufinden, was man mit dem neuen RS Logo so anstellen kann, d.h. was er so kann, wie man ihn sicher bewegt, wie man ihn im Driftmodus zum driften bringt, aber auch mal ganz allgemeine Themen, z.B. wie man eine Kurve richtig anfährt, anbremst etc. Allrad hatte ich bisher auch nur im Kuga, was jetzt nicht unbedingt meine Erfahrung beim Bewegen von Kompaktsportlern erhöht...

Kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich mit meinem RS Logo da hin soll und was so etwas kostet?


Do 10. Dez 2015, 13:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 448, 449, 450, 451, 452, 453, 454 ... 721  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fräse RS und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.