Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 23. Jul 2017, 09:42

Auf das Thema antworten  [ 7207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 432, 433, 434, 435, 436, 437, 438 ... 721  Nächste
 Der neue RS 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 0 Danke
4341  Re: Der neue RS
@Lancelot:
Du regst dich über Dinge am neuen RS Logo auf, die du bei deinem MKII eh allesamt komplett umgebaut hast... So gesehen scheinen dir all diese Punkte beim MKII auch nicht wirklich gepasst zu haben.

Zudem würd ich mit einem derart vernichtenden Urteil etwas zuwarten, zum Beispiel, bis du ihn dann auch selbst gefahren bist. Alles andere ist genauso unseriös wie der "lustige" Typ vom Video weiter oben...

Do 3. Dez 2015, 08:33
RS-Neuling

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 14 mal
Fahrzeug: MK2
Leistung: 398
Farbe: blau
Baujahr: 10. Jun 2009
4342  Re: Der neue RS
EvoVIIIMR hat geschrieben:
@Lancelot:
Du regst dich über Dinge am neuen RS Logo auf, die du bei deinem MKII eh allesamt komplett umgebaut hast... So gesehen scheinen dir all diese Punkte beim MKII auch nicht wirklich gepasst zu haben.

Zudem würd ich mit einem derart vernichtenden Urteil etwas zuwarten, zum Beispiel, bis du ihn dann auch selbst gefahren bist. Alles andere ist genauso unseriös wie der "lustige" Typ vom Video weiter oben...

Ich rege mich nicht auf,ich habe nur festgestellt.....diese ganzen Helferlein brauch kein Mensch auf der NS :hurra:
Umgebaut ist gut,ich habe das Ding seiner Bestimmung zugeführt :hurra2: :bananadancer2:
Es ging darum, würde Ich ggf. das Teil kaufen wollen, wäre es damit durchgefallen, allein die Tatsache das er wohl in viel höherer Stückzahl gebaut wird ist schon uninteressant :nixweiss:

Grüsse

Biilifahrwerk---Motoranpassung KMHracing-Wiechers Vollzelle-Bremsanlage hinten belüftet geschlitz...vorn geschlitzt..Tarox 370 10K -Sitz Sparco Ergo II--Bremsbelüftung KmH Racing-Optik Design Verantwortlicher Zobel Werbetechnik-Michelin Sport Cup 2

Do 3. Dez 2015, 09:06
RS-Über`s Wassergeher

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 302 mal
4343  Re: Der neue RS
Das Drift Feature ist ein riesiges, innovatives Ding. Aber weil es so leicht geht wird sich der Effekt auch schnell abnutzen.

Do 3. Dez 2015, 09:57
Profil Map
RS-Neuling

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 17 mal
Fahrzeug: RS Mk3
Baujahr: 0- 0-2016
4344  Re: Der neue RS
Das Kritisieren von Fahrzeugen, die für die Öffentlichkeit noch nicht verfügbar sind, scheint in Foren eine schlimme Krankheit zu sein...
Zum Vergleich...vor der Präsentation und den ersten Testfahrten vom 991 GT3 & RS Logo gab es im Porscheforum täglich Streit. Exakt wie hier...

Scheixxkarre / früher war alles besser :cooler: / PDK im GT3 :selbstmord: / würde ich mir nie kaufen :smiley_emoticons_wayne3: / Fehlentscheidung von Porsche / usw usw...

Nach den ersten Testfahren und Auslieferungen an Kunden war plötzlich Stille. Bin sehr gespannt, wie sich das hier bei uns entwickelt...

Einen kleinen Tipp in die Runde: FrankRS und insb. CoreForce haben eine Menge Insiderwissen und sind nicht auf dem Holzweg. Die Infos sind erstaunlich präzise. Da haben wir wohl eine undichte Stelle :stock1:
Seid doch froh, dass es Leute gibt, die auch ein paar Fakten von der anderen Seite der Medaille in die Runde werfen. Streng genommen dürften die Infos über die aktuellen Probleme hier gar nicht auftauchen...Wäre euch das lieber?

Do 3. Dez 2015, 09:59
RS-Junkie

Danke gegeben: 447 mal
Danke bekommen: 78 mal
Fahrzeug: Focus RS2 GasaTec
Leistung: ca.495PS/650Nm EWG
Farbe: Ultimate / Grau
4345  Re: Der neue RS
Schön geschrieben !

Und was ich über Wolf geschrieben habe...ist wohl hier überlesen worden...sonst wäre hier ja schon ein Aufschrei gewesen..[emoji87]

Do 3. Dez 2015, 11:41
Profil Website besuchen Map
RS-Zuschauer

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 0 Danke
4346  Re: Der neue RS
Lancelot hat geschrieben:
EvoVIIIMR hat geschrieben:
@Lancelot:

Ich rege mich nicht auf,ich habe nur festgestellt.....diese ganzen Helferlein brauch kein Mensch auf der NS :hurra:
Umgebaut ist gut,ich habe das Ding seiner Bestimmung zugeführt :hurra2: :bananadancer2:
Es ging darum, würde Ich ggf. das Teil kaufen wollen, wäre es damit durchgefallen, allein die Tatsache das er wohl in viel höherer Stückzahl gebaut wird ist schon uninteressant :nixweiss:

Grüsse

Ich bin mit dir einverstanden, dass auf der Rennstrecke keine ESPs, DSCs und wie sie alle heissen, gebraucht werden. Anscheinend ist der ganze Elektrofirlefanz ja auch komplett deaktivierbar, was mich doch sehr hoffen lässt. Und inwieweit dieser Drift-Modus beim Driften hilft, kann man definitiv erst sagen, wenn man es versucht hat. Es könnte ja auch sein, dass in diesem Modus halt einfach diese 70% der nach hinten verteilten Kraft vollumfänglich dem belasteten Hinterrad zukommen. Dies macht es klar einfacher zu driften, aber ob es deswegen nun störend ist...? Bei meinem M3 CSL hat es mich jedenfalls nie gestört, dass bis zu 100% der Kraft auf das kurvenäussere hintere Rad geleitet wurden. Solange hier nicht mit Bremseingriffen gearbeitet wird, sondern halt einfach vermehrt Kraft dorthin geleitet wird, wo du sie brauchst, ist es schlicht eine sinnvolle (und spassige :bananadancer2: ) Sache.
Und ja, meiner wird, um es mit deinen Worten zu sagen, genauso seiner Bestimmung zugeführt werden. Genau das ist ja auch seinen Vorgängern passiert :mrgreen:

Do 3. Dez 2015, 11:48
RS-Guru

Danke gegeben: 35 mal
Danke bekommen: 117 mal
Fahrzeug: Focus RS MKII
Leistung: Gasatec Stage2
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 1. Mär 2010
4347  Re: Der neue RS
Frank hat geschrieben:
Mal kurz .. am Rande.. vielleicht ist es auch anderen aufgefallen.. das Wolf seit zig Jahren keinen Stand auf der Motor Show hat..
Auch in Zukunft wird der da wohl auch keinen mehr haben...
Und die die so auf ihn schwören.. müssen sich in Zukunft wohl nach einem Anderen umschauen müssen..[emoji6]

Wozu auch? 22 Zoll Räder mit 205 Gummis zu beziehen ist nicht im Sinne der Firma Wolf.
Man schaue sich nur mal die ekelhaften Karren im Vorspann des Videos an. Ich hoffe sehr, dass der Hype um den ganzen Show & Shine Dreck bald ein Ende hat.

Do 3. Dez 2015, 11:48
RS-Junkie

Danke gegeben: 447 mal
Danke bekommen: 78 mal
Fahrzeug: Focus RS2 GasaTec
Leistung: ca.495PS/650Nm EWG
Farbe: Ultimate / Grau
4348  Re: Der neue RS
Ich glaub du hast nicht verstanden...was ich damit gemeint habe..

Do 3. Dez 2015, 11:53
Profil Website besuchen Map
RS-Guru

Danke gegeben: 35 mal
Danke bekommen: 117 mal
Fahrzeug: Focus RS MKII
Leistung: Gasatec Stage2
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 1. Mär 2010
4349  Re: Der neue RS
Wie war's denn gemeint? :lol:

Do 3. Dez 2015, 11:55
RS-Master of the Universe

Danke gegeben: 240 mal
Danke bekommen: 191 mal
Fahrzeug: ST vFL
Leistung: 3xxPS
Farbe: orange
4350  Re: Der neue RS
Frank hat geschrieben:
Ich glaub du hast nicht verstanden...was ich damit gemeint habe..

Du hast es jetzt drei mal erwaehnt. Vielleicht interessiert es auch einfach keinen? ;)

Bild brooooooooaaammmm

Do 3. Dez 2015, 11:57
Profil ICQ Website besuchen Map
Auf das Thema antworten   [ 7207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 432, 433, 434, 435, 436, 437, 438 ... 721  Nächste