Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 03:44



Auf das Thema antworten  [ 7207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 383, 384, 385, 386, 387, 388, 389 ... 721  Nächste
 Der neue RS 
Autor Nachricht
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2015, 17:44
Beiträge: 290
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 70 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: FOCUS RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Blau
Baujahr: 12. Apr 2016
Mit Zitat antworten
3851  Re: Der neue RS
bärserker hat geschrieben:
RS200 hat geschrieben:
Das sind dann Fahrzeuge aus der Erstausstattung.

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe 5 Orden Nr. und alle sind unterschiedlich Konfiguriert.

Ich weiß von Stores die bekommen jetzt am Anfang 2 St. einen als Vorführer und in Ausstellung und keinen Verkaufen.


Die erste Charge für die Ford Händler können auch konfiguriert werden wie die oder der Kunde will. Ich weiss von welchen aus Stores und normal Händler die schon verkauft sind. Die wurden zwar für Vorführwagen/Aussteller gedacht, aber trotzdem verkloppt.


So wie ich es geschrieben habe. Laut Verkäufer bekomme ich deren Erstausstattung und konnte den auch frei konfigurieren. Mir egal was wann wo, ich habe ne Nummer und warte nun etwas beruhigter auf meinen RS.
Und die genannten Kinderkrankheiten sind Hirngespinnste! Warten lohnt nicht, wer einen haben möchte muss/sollte nicht 2 Jahre warten! Die gebrauchetn hätten dann immer noch die Kinderkrankheiten. Und warum sollten so viele Gebrauchte auf dem Markt sein? Je länger die Berichte werden, je mehr "Vermutungen" kommen dazu. Noch 4 Wochen und der neue RS Logo ist ne Kack Karre ohne Performance die nur in der Werkstatt steht :lachtot: .


Do 12. Nov 2015, 09:58
Profil
RS-Guru
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 17:55
Beiträge: 760
Wohnort: 70329 Stuttgart
Danke gegeben: 85 mal
Danke bekommen: 238 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: Serie
Farbe: MGM
Baujahr: 8. Apr 2016
Mit Zitat antworten
3852  Re: Der neue RS
Desto mehr Berichte kommen umso mehr positives Feedback gelangt durch

Zitat:
... Focus RS Logo VIP media drive in Lommel, with media from Germany, Italy and Spain attending.
Feedback was exceptionally positive. Only slightly negative comments were non-availability of an automatic version, shell seat not height adjustable, changing drive modes a bit cumbersome. Below you'll find verbatim comments and links to online articles from media that attended...

Jan Horn (Autobild), Germany: "This car makes you look good. It flatters you and irons out your mistakes. Not that I made any, but you can instantly tell how competent the car is."

Manuel Iglisch (Auto Bild Sportscar), Germany: "I want to write 15 articles on this car. I'm a big RS Logo fan and this is by far the best one yet!"

Stephan Helmreich (Sport Auto), Germany: "Simply great, I'm speechless!"

Horst von Sauma (Auto Zeitung), Germany: "Wonderful car! Everything's perfect seating position, steering, engine response, transmission. Drive modes are great, they really make the car behave differently. It's a brave move by Ford to not make any compromises with this car. And I can also drive slowly and comfortably in it, I don't have to drive fast all the time."

Stephan Wagner (TopGear Deutschland), Germany: "Unbelievable. The Audi RS3 and the Mercedes A45 can't match this car in terms of how fun it is to drive. It's even better than the Focus RS Logo Mk2 that I have at home. Perfectly linear engine response. I can't believe how good it is."

Roland Loewisch (Grip), Germany: "I can't find anything negative to say about this car. It's simply fantastic and the drive modes is a stroke of genius you can't get it in any other car, and the customers will no doubt love it."

Alberto Sarasini (Autosprint), Italy: "It just does what you want it to do. If you want to push it and have fun, you can. If you want a comfortable ride, you can do that too. I can't say anything bad about this car."

Andrea Stassano (Quattroruote), Italy: "This car is unique. The way the AWD system works is impressive and the drive modes are very nicely done. No other car offers what the RS Logo has."

Girogio Ursicino (Il Messagero), Italy: "It's very good indeed. Lots of fun to drive and you feel safe all the time. I tried all the drive modes and I must say it works really well. Each setting gives the car a specific character."

Jesus Aguado (Motor Press), Spain: "You don't have to ask me what I think, just look at this big smile!"

Alvaro Sauras Alonso (Autofacil/EVO), Spain: "I like it a lot, a lot, a lot. It's just a perfect package and I'm not sure I can think of a car that's better than this."

Jose Luis Garcia Cano (El Mundo/Marca), Spain: "It's precise, competent, powerful. But the most important thing is how fun it is to drive."



Wenn es stimmt das ein Super RS Logo kommen soll, dann werte ich meine Entscheidung den "normalen" RS Logo bestellt zu haben auch als gute Entscheidung

Bild

Vielen wird der gefallen, aber da ich meinen RS Logo auch im Alltag nutzen möchte wäre mir dieser wohl doch zu Kompromisslos um ihn im Winter zum einkaufen fahren zu nutzen




Quicker, lighter Focus RS Logo special is under consideration by Ford; 0-60mph could dip below 4.0sec

A new RS500?

by Matt Saunders, 12 November 2015

Ford Performance is watching reaction to the new Focus RS Logo closely before signing off an even quicker limited-run special.

Ford insiders have confirmed that an even more hardcore version of the 345bhp five-door is under consideration - and it has the potential to be the fastest-accelerating hatchback in history.

Ford’s options for bringing extra grip, performance and excitement to the new RS Logo will be delivered mainly through weight saving and upgrading the RS’s drivetrain. This will be possible in a car with an asking price that could even eclipse the £40,000 of the Ford’s premium-branded opposition.

However, the car’s 2.3-litre four-cylinder turbo petrol engine is already operating close to its maximum and attempts to conjure more power will be hampered by the lack of room for additional cooling capacity.

Because budget constraints have limited Ford’s weight-saving options with the standard RS, there’s plenty of potential for improving the car’s power-to-weight ratio by adding lightness to a more expensive version.

Polycarbonate glazing, carbonfibre-reinforced plastic bodywork, forged aluminium suspension componentry, carbonfibre brakes, less noise insulation and a stripped-out interior could take upwards of 100kg out of the car - even after the drivetrain additions under consideration have 
been grafted on.

Those additions are likely to consist of an electronically controlled limited-slip differential for the front axle, tuned to work with the GKN-supplied rear drive unit, and 
a dual-clutch automatic gearbox. A limited-slip front-axle differential is already known to improve the RS’s handling and was under consideration for the standard car, an insider has revealed.

The obvious paddle-shift gearbox option would be Ford’s Powershift transmission, supplied by Getrag, but it is currently rated for engines with peak torque of 332lb ft, so it would need some modification.

Ford’s performance targets for the super-heated RS Logo will be to make it quicker over the benchmark 0-62mph sprint than the latest Mercedes-AMG A45 (4.2sec) and the Audi RS3 (4.3sec). The regular RS’s claim (4.7sec) would suggest there’s plenty to do to meet that target, but company insiders have confirmed that even the standard car is much closer to Germany’s big hitters when fitted with optional 19in forged wheels and Michelin Pilot Sport Cup 2 semi-slick tyres.

If the potential is there to make the Focus the first hot hatch since the 2010 Subaru Cosworth Impreza STI CS400 to break the 4.0sec 0-62mph barrier, expect Ford to seize it.

Even hotter Ford Focus RS Logo planned | Autocar

_________________
The death of every interesting corner is understeer - Tyrone Johnson


Do 12. Nov 2015, 10:30
Profil Website besuchen
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 10:34
Beiträge: 1455
Danke gegeben: 60 mal
Danke bekommen: 125 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
3853  Re: Der neue RS
Naja, wenn es auf die normale Version des RS Logo schon sowenig Rabatt für uns WA gibt ( normal heißt das für mich "wir wollen nicht dass Du einen kaufst" ) kann man damit rechnen dass es auf die Special Version garkeinen geben wird.
Und dann ist es mir doch irgendwie die Sache nicht wert.

Ich fahre Ford weil die Autos gut sind und ich kaufe Neuwagen weil ich sie billiger bekomme.

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.6.2016 Focus RS MK3 im Spritmonitor und bei http://www.focusfan.info
  • Bald RS Blue&Black
Bild


Do 12. Nov 2015, 12:15
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 07:52
Beiträge: 431
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 22 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK3
Farbe: Nitrous-Blau
Baujahr: 4. Mai 2016
Mit Zitat antworten
3854  Re: Der neue RS
Gab es denn beim 2er RS500 WA Rabatt?


Do 12. Nov 2015, 12:55
Profil Map
RS-Guru
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 17:55
Beiträge: 760
Wohnort: 70329 Stuttgart
Danke gegeben: 85 mal
Danke bekommen: 238 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: Serie
Farbe: MGM
Baujahr: 8. Apr 2016
Mit Zitat antworten
3855  Re: Der neue RS
Jetzt geht das schon wieder los

_________________
The death of every interesting corner is understeer - Tyrone Johnson


Do 12. Nov 2015, 12:56
Profil Website besuchen
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 07:52
Beiträge: 431
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 22 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK3
Farbe: Nitrous-Blau
Baujahr: 4. Mai 2016
Mit Zitat antworten
3856  Re: Der neue RS
Das war von mir nur eine Frage um meine Neugierde zu stillen....


Do 12. Nov 2015, 12:59
Profil Map
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 17:35
Beiträge: 5351
Wohnort: COLOGNE
Danke gegeben: 171 mal
Danke bekommen: 771 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 418PS EWG REVO 4+
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 29. Sep 2009
Mit Zitat antworten
3857  Re: Der neue RS
Nein, zu dem Zeitpunkt wo der RS500 auf dem Markt kam gab es keinen Rabatt mehr für beide Ausführungen.

_________________
Bild
Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du das gut.
Herbert Grönemeyer

NR. 2610 / 11500


Do 12. Nov 2015, 13:08
Profil Map
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 18:30
Beiträge: 1240
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 139 mal
Danke bekommen: 119 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 410
Farbe: Blau
Baujahr: 0-11-2009
Mit Zitat antworten
3858  Re: Der neue RS
Der RS Logo 500 war doch garnicht im freien Verkauf, es wurde doch gelost wer einen kaufen darf oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

_________________
4481 / 11500

H&R Federn, K&N Extreme, Forge Umluftventil, Mongoose ab Turbo,HG LLK, AS Drehmomentstütze, Schaltwegverkürzung ...........to be continued
Software:CJ


Im Himmel ist kein Platz für mich den als Engel taug ich sicher nicht...


Do 12. Nov 2015, 13:14
Profil Map
RS-Master of the Universe
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:31
Beiträge: 6024
Wohnort: Bodensee
Danke gegeben: 240 mal
Danke bekommen: 192 mal
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: ST vFL
Leistung: 3xxPS
Farbe: orange
Mit Zitat antworten
3859  Re: Der neue RS
whoaaaa, das Bild sieht geil aus :o

_________________
times are changing...

Bild brooooooooaaammmm


Do 12. Nov 2015, 13:15
Profil ICQ Website besuchen Map
RS-Genie

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 14:38
Beiträge: 1072
Danke gegeben: 85 mal
Danke bekommen: 83 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS
Leistung: 5xx
Farbe: Ultimate
Mit Zitat antworten
3860  Re: Der neue RS
Unter 50000€ wirst den nicht bekommen.

_________________
Powered by Puma-Schmiede http://www.puma-schmiede.de


Do 12. Nov 2015, 13:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 383, 384, 385, 386, 387, 388, 389 ... 721  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.