10 Re: Nachlackierung Nitrous Blue
Danke fürs Einstellen des Bildes, sieht wirklich sehr gut aus!
Und gut zu wissen, da wir ja die gleiche Lackierung haben und grad bei unserer hohen Fahrleistung Steinschläge etc. nicht ausbleiben werden. Beruhigend, dass im Falle eines Falles das Ganze dann net auch noch bescheiden aussieht.
NitrousNorbert hat geschrieben:
Ich habe noch nie ein Auto ausgesucht danach wie gut es Nacklackierbar ist, und ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
Auch bei einem Fahrzeug was normal für den Alltag benutzt wird kommen nicht automatisch Kratzer rein.
Wenn man Parkplätze mit bedacht aussucht kann man sogar das Risiko minimieren dass andere das Fahrzeug (aus Versehen) beschädigen......
Würde ich mir an Deiner Stelle auch net, Du fährst die Autos ja auch nur drei Jahre, da ist dieser Aspekt vernachlässigbar.
Unseren wollen wir sehr lange täglich fahren, das wird man ihm im Laufe der Zeit schon ansehen.
Wir haben in den letzten Jahren, obwohl wir sehr genau abwägen, wo wir die Autos abstellen, Schäden durch Fremde, sei es Türen, AHKs oder Sonstiges gehabt, Freunde von uns Schäden sogar im vierstelligen Bereich. Trotz aller Vorsicht ist man net vor den Fehlern anderer Personen und deren Rücksichtslosigkeit (die meisten hauen ja einfach ab) gefeit.
Finde die Frage des TE daher absolut berechtigt, denn mit den Jahren kann das Nachlackieren mitunter sogar mehrfach Thema sein.