Garantie, Gewährleistung und Kulanz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dynec

Well-known member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
18
Ort
Rosdorf
Hallo,

da hier in einigen Threads schon Disskussionen entbrannt sind hab ich mir mal gedacht das ich mal ein eigenes Thema eröffne.
ich habe hier:
http://auto-tests-service.de/Service/Recht/Garantie_Gewaehrleistung_Kulanz.html
einen interessanten Artikel gefunden zu dem Thema.
Interessant sind auch immer eigene Erfahrungen, also immer her mit den Beiträgen!
Ich selbst habe auch ein paar nützlich, meiner Meinung nach, Modifikationen die im Falle eines Motorschadens zum Streit führen könnten.( Radium Catch Cans, Mountune Breathers Plate)
 

Neueste Beiträge

Oben