Us Heckdefusor RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Focusrs123

New member
Registriert
20 März 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, weiß jemand von euch wo und für wieviel der US Heckdefusor hier in Deutschland angeboten wird.
Möchte die scheiss Nebellampe weg haben.
Mfg
 
Und wo willst du die dann hin bauen?

In DE sollte es Pflicht sein eine zu haben, sonst gibt es kein TÜV :(
 
Na dann aber in die richtige Seite u max 1m über dem Boden u min 10 cm Anstand zur Bremsleuchte. Dürfte knapp werden ;)
 
Müssen nicht sämtliche Änderungen an der Außenbeleuchtung auch abgenommen werden?

Also wenn du dir da einfach selber ne Leuchte rein baust ? :D

Wenn du dich dem Projekt annimmst würd mich aber das Ergebnis sehr interessieren ich meine LED Blinker sind meine ich
auch nicht einfach so legal nach zu rüsten oder?
 
Auch wenn es noch etwas länger dauert ;) , Stoffler wird eine Heckschürze mit "passender" LED Nebelleuchte anbieten.
Bin auch froh wenn dieses A-Loch am Heck weg kommt :ugly:
 
Achyles schrieb:
Auch wenn es noch etwas länger dauert ;) , Stoffler wird eine Heckschürze mit "passender" LED Nebelleuchte anbieten.
Bin auch froh wenn dieses A-Loch am Heck weg kommt :ugly:

War vor ein paar Stunden an der Tuning World Bodensee am Stoffler-Stand. Der neue Heckdiffusor ist mal richtig geil. 8O Wenns die LED-Nebelschlussleuchte dann auch in schwarz gibt :liebhab: werd ich den wohl oder übel kaufen müssen.
:lachtot:
 
Foxslayer schrieb:
War vor ein paar Stunden an der Tuning World Bodensee am Stoffler-Stand. Der neue Heckdiffusor ist mal richtig geil. 8O Wenns die LED-Nebelschlussleuchte dann auch in schwarz gibt :liebhab: werd ich den wohl oder übel kaufen müssen.
:lachtot:

Foto?
 
Naja ob das nun besser ist mit der Leuchte darüber lässt sich ja streiten... :bigtongue:
 
Dadurch das die Leuchte breiter ist als die Lippe und diese durch die Leuchte auch noch unterbrochen wird, finde ich wirkt das viel aufgesetzter und unharmonischer als im Original.
Von den senkrechten Finnen hätte ich auch auf eine verzichtet. Wirkt etwas überladen der Bereich jetzt. Ich kenne zwar die Abmessungen jetzt nicht aber evtl hätte man dann auch nicht die zwei unterschiedlichen Abstände.
 
Also DIESER Diffusor schaut ja mal richtig geil aus :gott2: :gott2: :gott2:
Aber mit Lackierung ist da wieder eine zusätzliche Lawine an €uronen fällig. :(
Jedenfalls ist es nachvollziehbar, dass man DIESEN Diffusor haben möchte - ich würde es auch wollen.
 

Neueste Beiträge

Oben