Elektrische Sitzverstellung RS?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vanessac16

New member
Registriert
12 März 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen :)

ich bin bald dabei mir den Ford Focus RS Mk3 zu bestellen.
Da mir die Entscheidung der Farbe sehr schwer fehlt, habe ich 100000 Videos auf Youtube angeschaut...und denke, dass ich mich für den Magnetic entscheiden werde.
Darum geht es aber nicht :)
Sondern... auf verschiedenen Videos habe ich gesehen, dass sie eine elektrische Sitzverstellung haben, so wie der normale Ford Focus..

auf der Preisliste und in den technischen Daten des RS habe ich aber diese Option nicht gefunden.
Kann das sein?
ich würde die ganz normalen Recaro Sitze auswählen nicht die Sport Schalensitze... diese sind aber auch nur manuel verstellbar?

Das gleiche gilt auch für die Mittelkonsole, die einen haben eine Sony Mittelkonsole (mit dem grossen runden Sony Schalter)...

habe ich was verpasst?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Sony und elektrische Verstellung sind ami Ausführung nicht für Deutschland erhältlich
 

Neueste Beiträge

Oben