Farbe Bremssättel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brocker

Member
Registriert
16 Dez. 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfersweiler
Bin neu hier und beginne mal mit einer eventuell doofen Frage aber finde nirgends eine Antwort..

Wie sehen die Bremssättel beim RS aus bzw welche Farbe haben die vorderen & hinteren Sättel wenn ich nicht die blauen bestelle??

Finde hierüber keine infos..
 
Hi,
die sind dann komplet blank aber mit Brembo Schriftzug.
Hier mal meiner.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3 MB · Aufrufe: 2.754
Das ist eben die Frage, das blau gefällt mir nur bedingt.. wenn die Sättel schwarz wären würde es mir besser gefallen, aber nur wenn hinten dann auch schwarz ist..

Aber wenn die dann blank sind wie beim normalen nehm ich lieber blau..

Aber finde weder Infos noch aussagekräftige Bilder
 
Ja das blau hat mir auch nicht zugesagt.
Habe sie deswegen so bestellt und werde sie nächstes jahr dann lackieren.
 
Also sind die hinteren bei dir blank, ohne Lack?

Dann werd ich mich wohl doch zu blau entscheiden, falls ich mal ne andere Farbe will geht das auf Lack glaub auch besser als auf Ggf angerosteten Sätteln..

Jetzt muss ich nurnoch die Sitzfrage klären :doh:
 
Zuerst natürlich willkommen im Forum. :winken:

Auch wenn dir das blau nicht gefällt würde ich wie du schon sagtest trotzdem die blauen nehmen und evtl. umlackieren. :ja:

"Offtopic" zu den Sitzen:
Ich stehe eigentlich auch auf Schalensitze, würde ich aber an deiner Stelle nicht nehmen:
1. Nicht Höhenverstellbar und sind meiner Meinung nach viel zu Hoch montiert -> Sitzgefühl daher wie in "Ford Transit".
2. Keine Airbags in den Sitzen.
3. Wenn es ein Ganzjahresauto sein soll -> keine Sitzheizung möglich.

Die "normalen" Sitze sehen super aus und es sind die besten Sitze in denen ich bisher gesessen habe (sind dieselben wie im ST). :bravo:
 
dietmarRS schrieb:
Zuerst natürlich willkommen im Forum. :winken:

Auch wenn dir das blau nicht gefällt würde ich wie du schon sagtest trotzdem die blauen nehmen und evtl. umlackieren. :ja:

"Offtopic" zu den Sitzen:
Ich stehe eigentlich auch auf Schalensitze, würde ich aber an deiner Stelle nicht nehmen:
1. Nicht Höhenverstellbar und sind meiner Meinung nach viel zu Hoch montiert -> Sitzgefühl daher wie in "Ford Transit".
2. Keine Airbags in den Sitzen.
3. Wenn es ein Ganzjahresauto sein soll -> keine Sitzheizung möglich.

Die "normalen" Sitze sehen super aus und es sind die besten Sitze in denen ich bisher gesessen habe (sind dieselben wie im ST). :bravo:


Im Transit kann man die sitze so tief stellen das ich grad noch über den Lenker schauen kann.. bin 1,83m Groß/Klein :bigtongue:
 
Bei 1,83 sollten die Schalensitze für dich gut sein.


Ich muss sagen ich finde die Schalen um einiges bequemer als die ST Sitze ( diese drücken bei mir )
Sitzheizung brauch ichnpersönlich nicht unbedingt da ich eher kalte Hände oder Füße habe :lol:


Du müsstest halt mal Probesitzen das wäre das einfachste für dich.


Zu den Bremsen ja entweder man nimmt die blauen oder lackiert sie aber die blanken Backen gefallen mir optisch nicht.
 
Wenn die Bremsen zumindest schwarz wären..

Habe in meinem Cossi auch Vollschalen, also Sitzheizung etc sind jetzt nicht so das Argument für mich.. mehr optik und wie man darin sitzt.. muss mal seheh das ich beides mal teste die Tage..

Und si ein Auto im Winter zu fahren geht in meinen Augen mal garnicht :confusednew:

Allrad und Spaß schön und gut, aber Winter und Salz hinterlassen immer bleibende Spuren
 

Neueste Beiträge

Oben