Sound Aufnahmen für Rennspiel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SoundSourcer

New member
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Für ein (noch geheimes) neues Rennspiel eines großen Videogame-Publishers suche ich gerade einen Ford Focus RS (aktuelles Modell), um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Prüfstand aufzunehmen.

Wenn jemand von euch Lust hat, seinen Bolliden mal auf einem akustisch optimierten Prüfstand zu begutachten, und später in einem weltweit veröffentlichten Computerspiel zu hören, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!


Danke und schöne Grüße,

Patrice
 
Wenn du eine Adresse angibst wo der RS Fahrer mit seinem Boliden hinkommen muss, melden sich vielleicht eher welche
 
Hatten wir schon. Der Post wurde damals innerhalb weniger Tage (Stunden?) gelöscht... Mal sehn wie lange es diesmal dauert..
 
stryke schrieb:
Wenn du eine Adresse angibst wo der RS Fahrer mit seinem Boliden hinkommen muss, melden sich vielleicht eher welche

Nach der Email Adresse müsste der Firmensitz in Mainz sein, sollte es sich um die Firma Dynamedion handeln.
http://dynamedion.com/contact

Wenn es ne Leistungsmessung inklusive gäbe, würde ich mir das sogar überlegen.
Mainz ist nicht soweit weg von mir.
Allerdings findet man wenn man etwas googelt eine weitere Suchanfrage in einem Corvette Forum.
Hier wird als Aufnahmeort Aachen angegeben, was mir dann wieder zu weit ist.

Gruß
Christian
 
Anstatt hier zu diskutieren und in Google zu "stalken" könnte man bei Interesse ja einfach mal die angegebene Mailadresse nutzen oder die auf der Webseite wahrscheinlich zu findende Kontaktadresse der Firma....
 
NitrousNorbert schrieb:
Anstatt hier zu diskutieren und in Google zu "stalken" könnte man bei Interesse ja einfach mal die angegebene Mailadresse nutzen oder die auf der Webseite wahrscheinlich zu findende Kontaktadresse der Firma....

Hallo!
Keine Ahnung wie du auf Stalking kommst.
Das ist nämlich ein Straftatbestand.
Ich bin mir sicher, daß ich die oben genannte Firma auf keine Art und Weise belästigt oder verfolgt habe.
Ich finde es legitim sich zu informieren, wem man sein Fahrzeug zur Verfügung stellt, wenn der Threadersteller dies nicht für nötig erachtet.
Da die Frage gestellt wurde, wo die Aufnahmen gemacht werden, habe ich diese Frage "wahrscheinlich" beantwortet.
Kontaktdaten finden sich übrigens, wenn man auf den Link in meinem Posting klickt.

Gruß
Christian
 
Maverchick schrieb:
Hatten wir schon. Der Post wurde damals innerhalb weniger Tage (Stunden?) gelöscht... Mal sehn wie lange es diesmal dauert..

Erzähl nicht so einen Unsinn. :warn: Der Thread war und ist seit seiner Erstellung hier zu finden. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=385618#p385618
 
sorry, ich war mir sicher der thread kam damals "weg"... ich entschuldige mich vielmals.
Damals bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der thread aus gutem grund weggekommen wäre, da ich ihn über 2 tage nicht wiedergefunden hatte. nochmals sorry..
 
Die Absichten die dahinter stehen können wir leider nicht überprüfen. Ich würde aber jetzt erstmal davon ausgehen, dass es sich wirklich um den angegebenen Zweck handelt. Allerdings handelt es sich dabei natürlich auch nur um Vermutungen meinerseits.

Vorsichtig wäre ich natürlich ebenfalls erstmal aber man könnte ja über google oder eine direkte Anfrage bei der Firma vielleicht etwas mehr Sicherheit erlangen wenn man Interesse daran hat.

Wirklich sicher weiß man es natürlich erst wenn man tatsächlich da war.
 
der Post stammt vom Freitag nachmittag; dann gebt ihn noch ne Chance

wenn heute im Laufe des Tages nix mehr kommt ...
 
Ich würde bei Interesse eine PN schreiben bzw direkt an die Email-Adresse. Vermutlich ist die ja genau zu dem Zweck angegeben. Wenn in mehreren Foren Anfragen stehen werden die wahrscheinlich nicht jeden Tag gecheckt sondern auf Mails an die Adresse gewartet bzw auf PN Benachrichtigungen aus den Foren.
 
Hallo alle zusammen,

sorry für die späte Antwort. Ich kann in der Tat nicht jeden Tag alle Foren checken. Ich suche nämlich insgesamt über 40 Fahrzeuge und da die Emailbenachrichtigung hier irgendwie nicht funktioniert, ist das etwas unter gegangen die letzten zwei Wochen.

Ich kann eure Skepsis sehr gut verstehen. Wenn ihr die komplette Liste sehen würdet, könnte man gut denken ich sei ein Auftragsdieb. Unsere Firma heißt Dynamedion und wir sitzen in Mainz, wenn ihr das prüfen wollt, nehmt einfach persönlichen Kontakt zu mir auf und ich werde versuchen alle Zweifel zu beseitigen ;-)

Der ältere Post ist von meinem Kollegen. Ich habe das Projekt mittlerweile übernommen. Wo genau die Aufnahmen stattfinden hängt ein bisschen davon ab, wann und wo ich einen RS bekommen kann. In Aachen werden die Aufnahmen allerdings nicht stattfinden, da es sich dort um einen 2Rad Rollenprüfstand handelt. Wir haben verschiedene Angebote für Allradrollenprüfstände in ganz Deutschland. Einen im Rhein Main Gebiet und mehrere im Süden, bei Stuttgart, Nürnberg und München. Eine professionelle Leistungsmessung können wir leider nicht durchführen, da wir auf einem Akustikprüfstand die Aufnahmen machen und diese meist nicht dafür vorgesehen sind.


Viele Grüße,
Patrice
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben