Schildererkennung nachrüsten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marcel84

Well-known member
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
2
Kann mir jemand sagen ob man die Schildererkennung evtl nachrüsten kann?hab schon im Netz gesucht leider nix darüber gefunden. Müsste doch nicht so schwer sein das nachzurüsten.
 
Machbar ist das sicher. Hierfür müsste aber ne Kamera verbaut sein vorne im Sensorfeld. Denke wenn die ans Steuergerät kommt und in der Software freigeschalten ist sollte es gehen. Genauso mit Derm. Fernlicht Assi.

Was Ford natürlich dazu meint. Kostenmäßig und ob sie es dir überhaupt Freischalten ist ne andere Sache
 
:confusednew: Hi, also meiner hat das trotz Sync 3 nicht.
Also er zeigt an was er in seiner Datenbank gespeichert hat, aber das stimmt ja nicht immer.
 
Wann hat man es denn verbaut? Voraussetzung Navi und Active City Stop und dann hat man es?
 
Nein, schildererkennung gibt nur mit ein extra camera. Es gibt auch schilder in navi aber das sind nicht die schilderERKENNUNG.
 
Renegade schrieb:
:confusednew: Hi, also meiner hat das trotz Sync 3 nicht.
Also er zeigt an was er in seiner Datenbank gespeichert hat, aber das stimmt ja nicht immer.


Also bei mir stimmt alles sobald ich am Schild vorbei bin zeigt es mir die richtige Geschwindigkeit an
 
Nein gibt es nicht in der aufpreiliste, im kleinen und großen display.
 
Eigentlich ist die Schildererkennung im Technologie Paket drin. Da wo auch der aufmerkdamkeits assi und spurhalte assi drinnen ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Es gibt das Technologie Packet nicht für den RS. Aber ich denke er bezog sich auf den normalen Focus.
@marcel: Was hast du denn für eine Ausstattung?
Vor allem die Packete würden mich interesieren, bei mir is nur das Winterpacket drinnen.
 
Renegade schrieb:
Es gibt das Technologie Packet nicht für den RS. Aber ich denke er bezog sich auf den normalen Focus.
@marcel: Was hast du denn für eine Ausstattung?
Vor allem die Packete würden mich interesieren, bei mir is nur das Winterpacket drinnen.

Easy diver..RS komfort..Winter..das sind die packete
 

Neueste Beiträge

Oben