Probefahrt MK3 RS (PLZ Gebiet 88/87)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Z_184

Member
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Süddeutschland
Hallo zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile im MK3 Forum mit (bisher aber nicht angemeldet), da ich mich für den MK3 RS interessiere.
Zur info: Momentan fahre ich noch einen Mazda 3 MPS BL.

Da Händler mit Ihren RS im Verkaufsraum keine Probefahrten zulassen (auch verständlich), wollte ich Fragen ob jemand im PLZ Gebiet 87/88 bereits einen RS hat und mich mal mitfahren lässt bzw. falls erlaubt auch mal selber fahren dürfte, um mich restlich zu überzeugen.
Direkt komme ich aus 88457 Kirchdorf und würde entsprechend nach Absprache zu euch kommen.

Vielen Dank vorab
Markus
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
786
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben