Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 01:50



Auf das Thema antworten  [ 7207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 721  Nächste
 Der neue RS 
Autor Nachricht
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 23:55
Beiträge: 215
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 14 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS
Leistung: 400+
Farbe: Weiß
Mit Zitat antworten
1  Der neue RS
http://www.autoexpress.co.uk/news/autoe ... n_way.html

Bin da im Schweizer forum drauf gestoßen?Is das den ihr ernst oder is das verarsche???Die Front geht ja mal garnicht.


Mo 6. Feb 2012, 02:14
Profil
Mit Zitat antworten
2  Re: Der neue rs???
Luuke hat geschrieben:
http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/271486/ford_focus_rs_on_way.html

Bin da im Schweizer forum drauf gestoßen?Is das den ihr ernst oder is das verarsche???Die Front geht ja mal garnicht.



8O ich glaube nicht das der so aussehen wird *hehe* 5 Türer 8O


Mo 6. Feb 2012, 02:32
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 23:55
Beiträge: 215
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 14 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS
Leistung: 400+
Farbe: Weiß
Mit Zitat antworten
3  Re: Der neue rs???
Ja kann ich mir auch nicht vorstellen.Aber ein vorteil hat es,da kann die frau nicht sagen das ist kein Family auto^^


Mo 6. Feb 2012, 02:52
Profil
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Nov 2010, 08:01
Beiträge: 2532
Wohnort: Siegen
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 118 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
4  Re: Der neue rs???
Hier mal die Google Übersetzung:

Chefs bei Ford haben damit begonnen, offen reden zum ersten Mal über einen neuen Performance-firebreathing Flaggschiff - und Auto Express hat alle Details. Die große Neuigkeit ist, dass die dritte Generation RS Logo wird eine große Wanderung an der Macht zu bekommen. Die stark modifizierte 2,0-Liter-EcoBoost-Turbomotor soll den 301bhp Ausgang des 2,5-Liter-Fünfzylinder-Turbo in der vorherigen Version Schatten stellen, mit einer Leistung so hoch wie 380PS. Das wäre mehr als selbst die limitierte Focus RS500, die 350bhp ausgeliefert zu sein. "Ich denke, [mehr Macht für die Next-Generation-RS] nachhaltig ist: Gunnar Herrmann, Vehicle Line Director für Kleinwagen Ford-Palette, wurde in großem Stil mit den Worten gemeldet. Mit dem RS500, gingen wir bis zu 350bhp und einige unserer Einheiten Entwicklung ging bis zu 380PS. Und sie hatten mehr Drehmoment. " Was mehr ist, wird der neue RS Logo noch Frontantrieb sein. Herrmann fügte hinzu: "Ich denke, wir mit unseren beiden Allrad-Strategie bleiben [für die neue RS], was meiner Meinung nach gut ausgeführt wurde [für die vorherige Version]." Diese Nachricht kommt als Schock. Extrahieren etwas über 300 PS aus einem 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbo würde keine leichte Aufgabe sein, es wäre eine der höchsten Ausgaben jeglicher Mainstream-Performance-Automobil zu sein. Aber Herrmann glaubt es getan werden kann - und wenn die RS Logo liefert, ist es wahrscheinlich Rakete von 0-60mph in rund 5,5 Sekunden und gehen Sie auf eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit 155 Stundenmeilen. Was das Fahrwerk, schlage Herrmanns Kommentare der neue heiße Focus wird eine aktualisierte Version des cleveren RevoKnuckle Fords Vorderradaufhängung zu bekommen. Dieser verwendet eine modifizierte McPherson Federbein vorn, die mehr von dem Reifen in Kontakt mit der Straße bleiben bei scharfer Kurvenfahrt ermöglicht, und reduziert Antriebseinflüssen. Plus, werden die Kommentare zum Ausschluss Gerüchte, dass die RS Logo einen Elektromotor bekommen würde, um die Hinterräder zu fahren, maximale Traktion. Doch Herrmann glaubt eindeutig das neue Chassis kann zusätzliche Leistung zu behandeln. So, wie auch immer aktualisiert Aufhängung, ist die RS Logo wahrscheinlich eine noch ausgefeiltere Version von der Firma Torque-Vectoring-System, das geschickt liefert ein Drehmoment auf th beschäftigen

MfG Xtrem

_________________
www.Fahrzeugcodierung.de


Mo 6. Feb 2012, 06:44
Profil Website besuchen Map
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jul 2011, 06:56
Beiträge: 455
Wohnort: Oberfranken
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 30 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
5  Re: Der neue rs???
380PS Stock aus nem 2,0L 4Zylinder ? :fuck2:

_________________
RS No. 3337 / 11500


Mo 6. Feb 2012, 07:43
Profil Map
RS-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 21:42
Beiträge: 4397
Danke gegeben: 256 mal
Danke bekommen: 893 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk2
Leistung: 333
Farbe: weiß + Folierung
Baujahr: 3. Mär 2010
Mit Zitat antworten
6  Re: Der neue rs???
Das spielts nur am Papier, klar kann man 380 PS aus 2000 ccm in 4 Zylindern holen, für den Alltag ist das aber ungeeignet, das ist nur blabla um im Gespräch zu bleiben...der wichtige Hinweis ist - sie haben begonnen nachzudenken....von konkreten ersten Entwicklungsschritten bis zur Produktion am Fließband dauert es im Bestefall 2 Jahre - bis die aufgehört haben es sich zu überlegen, ist Mk3 Geschichte....

_________________
RS No. 7039 / 11500

Limitierungsschilder - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=2909
für Focus RS & ST - Mk1 / Mk2 / Mk3, Fiesta ST, Mustang, streetKA Cossi & Co.


Mo 6. Feb 2012, 08:27
Profil
RS-Master of the Universe
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:31
Beiträge: 6024
Wohnort: Bodensee
Danke gegeben: 240 mal
Danke bekommen: 192 mal
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: ST vFL
Leistung: 3xxPS
Farbe: orange
Mit Zitat antworten
7  Re: Der neue rs???
In iiiirgendeinem Thread haben wir dieses Bild schonmal seeeeeeeehr ausgiebig diskutiert ;) Ich weis nur leider gerade nicht mehr wo.

_________________
times are changing...

Bild brooooooooaaammmm


Mo 6. Feb 2012, 08:28
Profil ICQ Website besuchen Map
RS-Neuling

Registriert: Mi 25. Aug 2010, 14:00
Beiträge: 91
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
8  Re: Der neue rs???
Und da sieht man auch, dass das Bild nen Fake ist (wer genau hinschaut) ;)


Mo 6. Feb 2012, 10:25
Profil Map
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:32
Beiträge: 2075
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 77 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Audi RS3
Leistung: 432
Farbe: weiß
Mit Zitat antworten
9  Re: Der neue rs???
Striker hat geschrieben:
Und da sieht man auch, dass das Bild nen Fake ist (wer genau hinschaut) ;)


Meiner Meinung nach braucht man da nicht genau hinschaun, um das zu erkennen ;)

_________________
Hier könnte Flocky's Werbung stehen!


Mo 6. Feb 2012, 10:30
Profil ICQ
RS-Neuling

Registriert: Mi 25. Aug 2010, 14:00
Beiträge: 91
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
10  Re: Der neue rs???
aXXit hat geschrieben:
Striker hat geschrieben:
Und da sieht man auch, dass das Bild nen Fake ist (wer genau hinschaut) ;)


Meiner Meinung nach braucht man da nicht genau hinschaun, um das zu erkennen ;)



Erwischt :bigtongue:


Mo 6. Feb 2012, 10:37
Profil Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 721  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.