Sync2 oder bald Sync3 im RS bzw Update möglich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sepp

Well-known member
Registriert
16 März 2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Ein Freund hat gestern einen Mustang (Privat) und einen Normalen Focus (als Firmenwagen) in Bestellung gegeben.

Man hat Ihm gesagt dass beide wohl Sync 3 haben werden.
D.h. Ich hoffe meiner (august) wird es auch haben dann hätte die lange Wartezeit wenigstens einen kleinen positiven Effekt.

Und Lieferzeit Mustang -> 8 Monate ; Focus -> 3Monate

Edit: Wohl erst ab Baudatum 19/9 Sync 3 im Focus
 
Es muss dann doch inzwischen eigentlich so etwas wie einen Stichtag für SYNC3 geben, oder? Könnte mir persönlich vorstellen, dass nach den Werksferien damit begonnen wird, falls der MK3 damit tatsächlich noch ausgestattet wird. Weiß denn niemand von den Insidern hier wie die SYNC3 Planung in Deutschland ist??? Ich würde mich ärgern, wenn ich SYNC3 knapp verpassen würde.....oder kann man das auch noch nachrüsten?
 
Ich hatte mal meinen Händler nach meinem Liefer/ Produktionsstand gefragt. Seine Antwort, auch die vom Gebietsleiter, war: Aufgrund der Systemumstellung im Produktionsjahr kam es zu Verzögerungen bla bla bla. Er konnt mir nicht sagen was das bedeutet: Umstellung im Produktionsjahr. Hat das evtl. was mit dem Sync zu tun ???
 
ich werde es ev mit dem hier versuchen:

http://www.oemautopartsco.com/products/myford-touch-sync-2-to-sync-3-upgrade?variant=6929649153
 
Ich habe jetzt bei meinem Händler nachgefragt.
Laut seinen Information Sync 3 beim Focus ab Baudatum 19/9 (ohne Gewähr)

D.h. Ich bekomm wohl kein Sync 3, habe jetzt ein Baudatum auf 14/7 bekommen. Kann Ich wenigstens vielleicht in den Ferien von profitieren.

Frage am Rande, wenn da jetzt 14/7 steht, werden die Wagen eigentlich an einem Tag produziert oder laufen die ein paar Tage von Station zu Station? Ein Tag scheint mir sehr schnell.
 
RS350 schrieb:
joeflai schrieb:
RS350 schrieb:
Es muss dann doch inzwischen eigentlich so etwas wie einen Stichtag für SYNC3 geben, oder? Könnte mir persönlich vorstellen, dass nach den Werksferien damit begonnen wird, falls der MK3 damit tatsächlich noch ausgestattet wird. Weiß denn niemand von den Insidern hier wie die SYNC3 Planung in Deutschland ist??? Ich würde mich ärgern, wenn ich SYNC3 knapp verpassen würde.....oder kann man das auch noch nachrüsten?

Musste das hier jetzt auch noch mit den Sync-Dreck zu müllen!? Langsam nervt es echt!

Sync 3 ist nun einmal ein Thema für die, die den Wagen später bekommen - wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
Es heißt übrigens "Musst du" und "mit dem Sync-Dreck"! Das Verb "zumüllen" schreibt man zusammen!


Interessiere mich, als Wartender, auch für das Sync Thema und hoffe, dass wenn ich schon fast 1 Jahr auf mein Auto warte ich nicht 2 Wochen später schon ne veraltete Version des Fahrzeugs fahre... dann würde ich lieber 2 Wochen länger warten um über den Stichtag zu kommen...

Wieso schließt ihr nicht Frieden und wir benutzen so ein Forum einmal richtig und eröffnen ein neuen Thread zum Thema Sync 3?! Vielleicht könnte das ja ein Admin / Mod erledigen :)!
 
So Freunde. Jetzt habt ihr einen eigenen Thread für das Thema. Wer interessiert ist diskutiert mit, wer nicht, lässt es.

Eure Streiterei findet ihr im Mitgliederbereich im Streitthread. Wenn ihr weitermachen wollt tut es da in einem vernünftigen Rahmen. Wer austickt bekommt ne Zwangspause!
 
Da ich erst letztens bestellt habe hoffe ich natürlich auf Sync3.
Weil Sync 2 mit so einem alten Display ist nicht mehr zeitgemäß, das fand ich 2009 in meinem GTI :lachtot: schon als veraltert.
Hoffe das Sync3 mehr Möglichkeiten im Bezug auf Apps hat.
Habe mich aber noch nicht richtig informiert was alles Sync 3 kann, vielleicht weiß das hier einer?

mfg Frank
 
Icenight schrieb:
Da ich erst letztens bestellt habe hoffe ich natürlich auf Sync3.
Weil Sync 2 mit so einem alten Display ist nicht mehr zeitgemäß, das fand ich 2009 in meinem GTI :lachtot: schon als veraltert.
Hoffe das Sync3 mehr Möglichkeiten im Bezug auf Apps hat.
Habe mich aber noch nicht richtig informiert was alles Sync 3 kann, vielleicht weiß das hier einer?

mfg Frank


https://m.youtube.com/watch?v=zBqC14OZs2w ist sehr interresant. Meiner kommt auch irgendwann im nächsten jahr und hoffe für uns alle mit :prost:
 
Oh man, jetzt will ich sync3 auf jeden fall haben.
USA schon anbieten und hier nicht.
wir drücken die Daumen das es noch im MK3 kommt
 
Neuste Info von Ford
freu[emoji106]

Edit: kann keine Fotos über tapatalk einfügen
Also ab MJ. 2017 sync 3
19 September 2016
 
Sind die Werksferien nicht bis Ende August?
Das würde ja heißen, das nach den Werksferien noch 1-2 Wochen mit Sync 2 produziert wird?
 
Ich weis nicht ob das hier rein gehört aber, hab gelesen das man in zukunft mit Sync3 sein auto mit dem Smartphone Auf-Zuschließen und das auto fernstarten kann :D soll wohl ein Update rauskommen.. Ich weiß aber nicht wie unsicher das ganze ist..
 
Wer braucht so einen Mist??wird echt immer schlimmer mit der elektronischen kacke,irgendwann könnt ihr dann übers smart phone euer auto zum kippen holen schicken :lachtot:
 
angel88 schrieb:
Wer braucht so einen Mist??wird echt immer schlimmer mit der elektronischen kacke,irgendwann könnt ihr dann übers smart phone euer auto zum kippen holen schicken :lachtot:

Bevor das der fall sein wird kommen die zigaretten automatisch zu dir wenn du nur noch 2 oder 3 übrig hast :selbstmord: find ich ganz ehrlich auch zu viel...

Und hab auch ein upgrade set gefunden für 1999 dollar von sync 2 auf 3.. Wens interresiert kann ichs heute abend verlinken
 
Wer also ein Sync 2 bekommen hat, hat Pech gehabt oder wie darf ich das sehen?
 
Ja echt schlimm.ich kaufe mir einen rs oder was auch immer um damit zufahren!navi ,frei Sprechanlage, ist top aber mehr braucht man eigentlich nicht, zumal wenn das mal was kaputt geht wird es richtig teuer :evil:
 
http://www.oemautopartsco.com/products/myford-touch-sync-2-to-sync-3-upgrade?variant=6929649153
 
Oben