RS MKIII nicht nur fur junge leute

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FocusMSD

Member
Registriert
8 Sep. 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Markelo Nederland
Das der neue RS nicht nur etwas fur junge leute ist beweist ein alteres echtpar in Holland.Die haben sich ein neue RS MKIII gekauft und haben etwas scheunes fur den liebhaber beim dealer hinterlassen.
http://www.focusmania.com/dat-de-2016-focus-rs-niet-alleen-jongeren-aantrekt-is-hiermee-duidelijk/

Da bin ich doch etwas eifersuchtig. :mrgreen:
 
Wie cool ist das denn !!!!
Das Video am Ende des Beitrags ist aber auch klasse ,sehr witzig gemacht.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Meine Freundin ist auch knapp 18 Jahre älter als ich (ich 44), aber die findet das harte Fahrwerk nicht so dolle :mrgreen:
 
Du hast dich vertippt, habe es für dich berichtigt:

NitrousNorbert schrieb:
Meine Freundin ist auch knapp 18 Jahre ...

:lachtot:

Im Ernst, bin selbst 60 und damit schon älter.
Trotzdem wird der RS artgerecht bewegt, genau so, wie meine beiden Bikes.
Nur das Ein- und Aussteigen (Auf- und Absteigen) ist mühevoller geworden. :mrgreen:
 
Ach ja, Norbert, habe in deinem Spritmonitor gesehen, dass du bisher kaum gefahren bist.

Also... das ultraharte Fahrwerk wird weicher nach ein paar TKM.
Hatte zunächst gedacht, es wäre defekt und wollte es überprüfen lassen.
Sooo hart war es. Nun hat sich die Sache beruhigt, der RS federt tatsächlich... :mrgreen:

Mittlerweile haben sich auch die Federn ( oder eher deren Aufnahmen ) derart gesetzt, dass die Karosse einen Tick tiefer hängt.
Sieht toll aus, nun stehen die Räder auch satt in den Ausschnitten. Im Neuzustand sah es echt etwas "aufgebockt" aus.

Das Fahrwerk funzt ausgezeichnet, wenn man etwas flotter über schlechte Straßen bügelt. Es bringt richtig Fun, wenn noch Wellen und Dellen in Kurven dazukommen. :thumbs-up_new:
Im Schleichmodus ist es tatsächlich etwas zu hart für Ältere...
 

Neueste Beiträge

Oben