Alarmanlage RS mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johoo_NL

Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die extra Alarmanlage mit eigener Stromversorgung mit besteld?

Wenn ja, bitte PM mich. Ich hab einige frage welcher ich nicht in die Öffentlichkeit wil fragen.
 
In Niederlande war es nicht moglich dies mit zu bestellen.

Ich wollte mal anschauen ob ich es nachrusten konnte. Ob der Kabelbaum fertig ist.

Ich weiss aber nicht wo die extra anlage (horn) montiert ist. Ich denke an die fahrerseite aber ich wiess nicht ob es in das fahrzeug (hinten armaturenbrett) oder aussen hinten den felgen montiert ist.
 
doch ich...hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, wie die genau funktionieren soll.
 
Es ging lediglich bei der Bestellung um eine autake Stromversorgung FÜR die Alarmanlage.... Man konnte keine extra Alarmanlage bestellen. Es ist nur eine zusätzliche Stromversorgung, falls man eure Batterie gekappt wird.
 

Neueste Beiträge

Oben