Probefahrt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kasia007

Member
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mich gründlich mit den Rs beschäftigt aber leider reichen die Test nicht aus und nur sich das Auto anzuschauen. Ist hier jemand dabei oder kennt einer jemanden der einen der wenigen neuen Rs bekommen hat?Ihr wisst ja... Um Ecken kennt man immer wen :) Es geht mir nicht darum den durch zu treten sondern von einen '' normalen '' Menschen keinen YouTuber oder Tester zu hören wie das Auto nun sich wirklich fährt und womöglich mal eine wirklich gemütliche Runde mit den Besitzer zu fahren. Es ist einfach schwer ein Auto zu kaufen ohne das man drin gesessen hat. Es geht ja nicht nur um Testergebnisse sondern auch wie man sich in dem Auto fühlt. Es wäre sehr nett wenn ihr diese Frage ernst nehmt und womöglich jemanden kennt?
Lg
K

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich denke in den entsprechenden Themen hier im Forum findest Du genug Leute, die Anzahl an RS MK3 Besitzern ist mittlerweile zweistellig hier.
Aber Du schreibst ja nichtmal dabei in welcher Gegend Du wohnst.
 
Oh verzeiht bitte habe das irgendwie vergessen. Bendorf. Allerdings studiere ich in Bonn und arbeite in Neuwied. Und fahre sehr gern :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wäre den jemand bereit sich mit mir zu treffen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Dieses Wochenende bin ich in Hamm und am Nürburgring...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Fragen kostet doch nix ;)

Es geht mir nicht darum den durch zu treten sondern von einen '' normalen '' Menschen keinen YouTuber oder Tester zu hören wie das Auto nun sich wirklich fährt und womöglich mal eine wirklich gemütliche Runde mit den Besitzer zu fahren. Es ist einfach schwer ein Auto zu kaufen ohne das man drin gesessen hat. Es geht ja nicht nur um Testergebnisse sondern auch wie man sich in dem Auto fühlt.

Wenn ich einen hätte würde da nix gegen sprechen
 
Gude,

du hast dich am 31.05. (heute) registriert, willst erfahrungsberichte, gleichzeitig aber kein bock hier mal die beiträge zu lesen? Ne du willst mitfahrn - is klar Späher :) ich denk ma drüber nach. Bzw. andererseits, vermutlich eher nicht...

Schon mal bei anderen Autohäusern nach ner Probefahrt gefragt? Oder wollten die Auszüge sehen? Wenn das der Grund sein sollte, wofür dann Probe fahren?

Naja, vielleicht findet sich ja jemand. Alles Gute!
 
Hallo,
Ja weil ein freund mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Und ich habe auch einige gelesen so ist das nicht.

Natürlich, nein das ist nixht der Grund sie wollen nur keine Probefahren lassen ich war in allen Fords in der Umgebung. Entweder sie hatten keinen oder der Chef fährt den oder wie zum Beispiel in Lahnstein man darf nur sich den anschauen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Und ich glaube kaum wenn ich mir den nicht leisten könnte würde ich erst gar nicht den fahren wollen. Ist Einstellungssache.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Und den verkaufen sie nicht da er momentan unglaubliche Lieferzeiten hat.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
hallo

in lünern steht ein weiser rs volle hütte sofort lieferbar
für 55000 :doh:
 

Neueste Beiträge

Oben