Focus RS Launch Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade, hätte gerne da gepostet und angegeben wenn ich einen irgendwo ergattert hätte :mrgreen:

Nee OK, dann lösch hier bitte oder verschiebe oder wie auch immer :D
 
Kannst du ja machen, vielleicht gibt es den einen oder anderen der auch einen möchte. Das Modell ist identisch zu dem der Lifestyle Collection. Nur die Schachtel und die Plakette fehlen.
 
Für 202,50 Dollar ist einer grade bei Ebay weg gegangen.
Hatte 200 Dollar drin und wollte in letzter Sekunde noch 20 hoch gehen, hat nicht geklappt.

Verrückt, ich warte doch lieber, irgendwann finde ich auch ein Schnäppchen.
Wie ich letztes Jahr einen Nürnberg Toyfair RS als Einzelstück in einem Spielwarenladen online für 70irgendwas Euro gefunden habe.....
 
NitrousNorbert schrieb:
Für 202,50 Dollar ist einer grade bei Ebay weg gegangen.
Hatte 200 Dollar drin und wollte in letzter Sekunde noch 20 hoch gehen, hat nicht geklappt.

Verrückt, ich warte doch lieber, irgendwann finde ich auch ein Schnäppchen.
Wie ich letztes Jahr einen Nürnberg Toyfair RS als Einzelstück in einem Spielwarenladen online für 70irgendwas Euro gefunden habe.....

Ja auf den habe ich auch geboten aber bei 110 $ war bei mir Schluss, aber selbst das war mir schon zu viel. Wenn man bedenkt das man andere Modelle mit weniger Stückzahl bedeutend günstiger kriegt.
 
http://www.ebay.com/itm/Ford-Focus-RS-2016-Norev-Scale-Model-Limited-Edition-Launch-Edition-/331768827964?hash=item4d3ef6903c%3Ag%3AldEAAOSwJb9WsPOA&nma=true&si=LYd6dOLbL54H20pZ46Tbziaz5QQ%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

In England wurde doch auch einer verkauft für umgerechnet 93€. Hab auch überlegt aber das ist es mir echt nicht Wert.
 
Ist aber auch nicht gerade wenig, verglichen mit anderen rs Modellen welche limitiert sind. o_O
 
Man lebt nur einmal.

Normal kaufe ich von allen 1/43ern immer zwei, bei besonders preiswerten auch drei Stück, hier müsste der zweite aber schon deutlich unter 100 Euro kosten :(
Das lasse ich im Moment mal.
 
Nein, gibt es nicht.

Habe aber gesehen dass Hotwheels einen in 1/64 in der Planung hat.
OK, Kinderspielzeug aber das sind dann preislich so Kandidaten wo ich mir 4 oder 5 von kaufe, kann man ja auch prima mal einen verschenken :D
 

Neueste Beiträge

Oben