Die Vorstellung des RS bei Ford

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Gestern war es endlich so weit: Mike und ich waren bei Ford vor Ort um die Vorstellung des neuen Focus RS live mitzuerleben :bravo: Da ihr alle vermutlich den Livestream oder das Video danach angeschaut habt erzähle ich euch jetzt nur vom "drum herum" :p

Im Kölner Werk hat Ford eine große Halle für dieses Event gestaltet. Dabei haben sie sich wirklich richtig Mühe gegeben! Die ganze Veranstaltung war hoch professionell. Vom Empfang mit Ausweis bis hin zum Catering war alles perfekt. Ja sogar die Toiletten waren echt edel :lol: :ugly:



In der Zeit vor dem Mittagessen gab es genug Gelegenheiten Fotos zusammen mit Ken Block zu machen :thumbs-up_new: Der ein oder andere hat ihn auch im Motorraum unterschreiben lassen :lol:

Das Mittagessen war ebenfalls grandios! Von der Vorspeise, zum Hauptgericht über die Nachspeise, alles war ausreichend vorhanden und hat wunderbar gemundet :freu2:




Nach dem Mittagessen durften wir dann endlich in den abgesperrten Bereich wo der neue Focus vorgestellt werden sollte.
Dort erwarteten uns bekannte Gesichter wie Raj Nair (Vizepräsident), Jim Farley (Präsident Ford Europa), Dave Pericak (Direktor Ford Performance-Team) sowie Ken Block. Das Video kennt ihr ja :thumbs-up_new:





Es war ein wundervoller Tag bei Ford! Vielen Dank an alle, die uns dies ermöglicht haben! So schnell wird man das nicht vergessen :liebhab: Jetzt freuen wir uns auf das nächste große Event: das Focus RST Treffen im Sommer :liebhab: :liebhab:



 
Klasse Event von Ford, super inszeniert und mit denn ganzen alten Modellen perfekt für jeden Fan der Marke :thumbs-up_new: :ups: :cooler:
Ihr beiden könnt euch glücklich schätzen dabei gewesen zu sein!!!
Der neue gefällt auch, was will man mehr :liebhab:
Und auf das gelaber in dem anderen thread von manchen Leuten hier geb ich doch mal gar nichts :fuck:
Weiter so Ford!! :ja:
 
SEPPI schrieb:
Klasse Event von Ford, super inszeniert und mit denn ganzen alten Modellen perfekt für jeden Fan der Marke :thumbs-up_new: :ups: :cooler:
Ihr beiden könnt euch glücklich schätzen dabei gewesen zu sein!!!
Der neue gefällt auch, was will man mehr :liebhab:
Und auf das gelaber in dem anderen thread von manchen Leuten hier geb ich doch mal gar nichts :fuck:
Weiter so Ford!! :ja:

Geschmäcker sind verschieden,mein Freund, also immer schön aufpassen,was man sagt ;)
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an Ford das wir an der Veranstaltung teilnehmen durften.
Es gab nichts an der Präsentation auszusetzen. Viele tolle Fahrzeuge wurden präsentiert.
Zum Schluß hat bei der Prämierung des schönsten RS auch mein Favorit ein 15M RS gewonnen. Mit den Besitzern hatte ich im Vorfeld lange über die Fahrzeuge gesprochen.
10344108_845810698790597_799717075166641711_o.jpg
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ein sehr toller Tag mit gelungerner Präsentation, unglaublich schönen RS Fahrzeugen

Ein sehr großes Lob an Ford , und vielen Dank das mir das ermöglicht wurde.
 
Muss ja echt super gewesen sein live dabei zu sein! 8)

Danke für den Bericht Anni. :thumbs-up_new:
 
Hab auch was von der Präsentation bekommen, ein Freund arbeitet bei einer Autozeitschrift und hat mir das mitgebracht ^^
 

Anhänge

  • IMG_1652.jpg
    IMG_1652.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8.463
Bonesteal schrieb:
Ich finde das Design nicht mehr so schön wie vom rs mk2. Aber Geschmackssache.

Ganu deiner Meinung, aber man muss auch fairerweise dazu sagen, das der Fucus RS MK2, eines der schönsten Autos ist! :liebhab:
 
Also als eines der klapprigsten würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Ich kenne mich jetzt technisch nicht so aus, aber zum Vergleich zu meinem Seat Cupra ist er um Welten besser was Qualität und Verarbeitung angeht. Natürlich ist ein Ford nicht auf Audi, BMW oder Mercedes Niveau, aber schliesslich kostet er ja auch nicht so viel.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
787
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben