Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 22:01

Auf das Thema antworten  [ 1960 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 196  Nächste
 Vorstellung des neuen Focus RS 
Autor Nachricht
RS-Junkie

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 51 mal
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 0- 7-2016
1761  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
fanatic hat geschrieben:
whoaaaa hat geschrieben:
Wär doch mal ein Bild, wenn der Focus MK3 RS Logo an diesem Wochenende da wäre und auf der Nordschleife von 100 RST gejagd wird :mrgreen:

Und dann kommt nen oller MK3 ST Logo Kombi und zieht an dem RS Logo mk3 vorbei.... :lachtot:

Aber wenn du mit deinem 400 + ST Logo ohne Allrad schon ~15s auf 200 schaffst :bravo: , bin ich wirklich mal auf nen gemachten RS Logo gespannt 8O

Mi 8. Jul 2015, 18:13
RS-Guru

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 13 mal
Fahrzeug: RS1, RS2, bald RS3
1762  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Was war denn jetzt mit dem MK3 RS Logo auf dem Treffen ?

Irgendwie hab ich nirgendwo was darüber gelesen ....

Gibts neue Informationen ?

War er offen ?
Wurde er auch mal angelassen ?

Mo 13. Jul 2015, 08:42
Profil Map
RS-Zuschauer

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 0 Danke
1763  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Glaube das nicht, wird der selbe gewesen sein, wie in München

Mo 13. Jul 2015, 09:01
RS-Junkie

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 70 mal
Fahrzeug: RS
Leistung: 307
Farbe: blau
Baujahr: 0- 5-2010
1764  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Er kam aus eigener Kraft zum Platz, ne Freundin hat ihn fahren sehen aber nicht hören. Denke mal die haben Anweisung langsam und mit klappe zu fahren zu müssen, wobei irgendwie gestern n neues Video aufgetaucht ist auf dem Ring wo er gefahren ist, weiß aber nicht ob das Video von der Woche ist..

Mo 13. Jul 2015, 09:12
RS-Experte

Danke gegeben: 190 mal
Danke bekommen: 46 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 265 PS?
Farbe: Pantherschwarz
Baujahr: 15. Mai 2013
1765  Vorstellung des neuen Focus RS
Dieser RS Logo ist sicherlich nicht am Ring gefahren. Leider. Er wurde gefahren, auch Klappe war offen ganz kurz, nach dem Motto, ist der Motor kalt, gib ihm sechs ein halb, aber nur von Lkw zu Platz und wieder zurück. Gefahren und angefasst hat ihn nur der Kerl von der Spedition, sonst durfte niemand was an dem Wagen machen.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim iPhone

Mo 13. Jul 2015, 09:48
Profil Website besuchen Map
RS-Über`s Wassergeher

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 302 mal
1766  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
CoreForce hat geschrieben:
Ja stimmt, in der Genf-Pressemeldung steht ja auch Sync 3.
Bei Ford Europa gibt es im Moment noch nicht so viele Leute die sich mit Sync 3 gut auskennen, daher meinte ich erst es bleibt beim Sync 2.
Aber so ist es definitiv besser.

Aktueller Stand:
Geplant war eine Auslieferung mit Sync 2. Die Amerikaner bestehen aber auf Sync 3. Damit kennt sich allerdings derzeit in Deutschland keiner aus und niemand hat einen Plan wie das bis Dezember (Start der Produktion für USA) zu realisieren wäre, in den RS Logo noch das Sync 3 reinzubekommen.
Es ist jetzt ein ziemliches Puzzle wie das Ganze sich entwickelt. Eine Variante is dass Europa immer auf Sync 2 bleibt. Oder dass zuerst mit Sync 2 begonnen wird und dann mit der Umstellung für USA auf Sync 3 auch die Europa-Modelle dieses bekommen. Aber wann das Ganze auf Sync 3 umgestellt wird steht derzeit in den Sternen. Gut möglich dass sich die Produktion für USA dadurch verzögert.

Mo 13. Jul 2015, 19:38
Profil Map
RS-Fahrer

Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 14 mal
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350 PS
Farbe: Blau
1767  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
CoreForce hat geschrieben:
Aber wann das Ganze auf Sync 3 umgestellt wird steht derzeit in den Sternen. Gut möglich dass sich die Produktion für USA dadurch verzögert.

Besser für uns. Sollen die schön warten :bigtongue:

Wenn intressiert schon Sync 1, 2 oder 3. Ich will den Allrad auf dem Asphalt spüren :)

Mo 13. Jul 2015, 21:08
RS-Guru

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 252 mal
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: Serie
Farbe: MGM
Baujahr: 12. Apr 2016
1768  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Eben, mir ist das auch bums ob sync 1,2 oder 3.
Wer kauft das Auto unter der Bedingung der neueren Multimedia Oberfläche ? Das Auto hat andere Qualitäten. Sollen die Amis am besten auf sync 4 warten [emoji2]
Zwar sah der auf dem RST Treffen in Schwarz sehr unspektakulär aus aber naja ... Soll er ruhig unauffällig bleiben, umso spannender wird's auf der Straße [emoji106]

Getapatalked

Mo 13. Jul 2015, 21:58
Profil Website besuchen
RS-Genie

Danke gegeben: 159 mal
Danke bekommen: 177 mal
Fahrzeug: Ford Focus RS Mk3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 30. Nov 2017
1769  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Also ich hab mir den neuen RS Logo auch angesehen....
Nicht am Treffen sondern anderswo.
Gab zwei Möglichkeiten für mich. RS Logo Mk3 oder der neue Mustang GT.
Hab echt lange darüber nachgedacht. Im Prinzip ist es der Mustang geworden.
Warum? Weil für mich persönlich der neue RS Logo höchstens ein ST+ ist.
Das soll nicht heißen das er ein schlechtes Auto sein wird! Ich rede ihn auch nicht schlecht!
Ich kann nur für mich Reden. Und da finde ich einfach das dem neuen RS Logo zu viel fehlt.
Klar er hat Allrad....350Ps....Die Performance wird sicher auch toll sein. Da kann sich Ford schon fast nichts erlauben.
Jedoch fehlt mir einfach ein 5 Ender drinnen. Klar er war im RS Logo Mk2 ein Exot! Jedoch Liebt ihn jeder oder? :mrgreen:
Es fehlt mir das Coupé. Aber das wäre noch zu verkraften. Man kann da auch ruhig mal an Familienväter denken die jetzt die Freigabe von Frauchen bekommen.
Der Breitbau lässt auch aus....Schade ist aber so.
Es gibt einfach zu viele Sachen um sie hier alle auf zu zählen. Die Abgasanlage mit ihrer Klappe ist da auch ein Teil davon.
Nichts desto trotz....Es ist eben das Jahr 2015 und das Verlangt eben nach weniger Emissionen usw....
Auch das Ford mit der neuen Schiene als Weltauto auftreten zu wollen trägt nicht immer zum Positiven bei.
Also für mich. Ich betone ohne jetzt Hetze gegen den neuen zu machen ist der neue RS Logo ein sicher Tolles kommendes Auto! Jedoch würde ihm es besser passen wenn das RS Logo Logo durch was anderes ersetzt wird. Ich hoffe auch nicht das er in Zukunft es so haben wird wie der Golf GTI oder Golf R. Einfach Einheitsbrei nach jeder neuen Modell Veröffentlichung.
Für mich ist es eben jetzt der Mustang GT geworden. Bei Welten nicht Perfekt. Aber eine für mich gute Alternative als Auto nach dem RS Logo Mk2.

Mo 13. Jul 2015, 23:16
Profil Map
RS-Fahrer

Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 4 mal
1770  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Mozll hat geschrieben:
Also ich hab mir den neuen RS Logo auch angesehen....
Nicht am Treffen sondern anderswo.
Gab zwei Möglichkeiten für mich. RS Logo Mk3 oder der neue Mustang GT.
Hab echt lange darüber nachgedacht. Im Prinzip ist es der Mustang geworden.
Warum? Weil für mich persönlich der neue RS Logo höchstens ein ST+ ist.
Das soll nicht heißen das er ein schlechtes Auto sein wird! Ich rede ihn auch nicht schlecht!
Ich kann nur für mich Reden. Und da finde ich einfach das dem neuen RS Logo zu viel fehlt.
Klar er hat Allrad....350Ps....Die Performance wird sicher auch toll sein. Da kann sich Ford schon fast nichts erlauben.
Jedoch fehlt mir einfach ein 5 Ender drinnen. Klar er war im RS Logo Mk2 ein Exot! Jedoch Liebt ihn jeder oder? :mrgreen:
Es fehlt mir das Coupé. Aber das wäre noch zu verkraften. Man kann da auch ruhig mal an Familienväter denken die jetzt die Freigabe von Frauchen bekommen.
Der Breitbau lässt auch aus....Schade ist aber so.
Es gibt einfach zu viele Sachen um sie hier alle auf zu zählen. Die Abgasanlage mit ihrer Klappe ist da auch ein Teil davon.
Nichts desto trotz....Es ist eben das Jahr 2015 und das Verlangt eben nach weniger Emissionen usw....
Auch das Ford mit der neuen Schiene als Weltauto auftreten zu wollen trägt nicht immer zum Positiven bei.
Also für mich. Ich betone ohne jetzt Hetze gegen den neuen zu machen ist der neue RS Logo ein sicher Tolles kommendes Auto! Jedoch würde ihm es besser passen wenn das RS Logo Logo durch was anderes ersetzt wird. Ich hoffe auch nicht das er in Zukunft es so haben wird wie der Golf GTI oder Golf R. Einfach Einheitsbrei nach jeder neuen Modell Veröffentlichung.
Für mich ist es eben jetzt der Mustang GT geworden. Bei Welten nicht Perfekt. Aber eine für mich gute Alternative als Auto nach dem RS Logo Mk2.

Hallo,
Hast Du jetzt eine Fastback oder Convertible Version genommen? Automatik, oder Handschaltung? Finden den neuen Mustang wirklich sehr gelungen. Aktuell liegt meine persönliche Verteilung Mustang/ Focus bei 70/30 für den Mustang. Habe aber noch viel Zeit. :)

Di 14. Jul 2015, 02:12
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 1960 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 196  Nächste