Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 28. Apr 2017, 22:51



Auf das Thema antworten  [ 1960 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 196  Nächste
 Vorstellung des neuen Focus RS 
Autor Nachricht
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Mär 2010, 14:19
Beiträge: 1644
Wohnort: CH 8192 Glattfelden, Schweiz
Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 302 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
1781  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Das wird eines der paar Vorserien-Modelle sein welche in USA herumfahren.
Die Amis stehen auf fette Motoren, Sound und Show&Shine, alles andere ist egal. Die Karren können innen vergammeln, Fahrwerk und Technik ist den meisten egal. Das Interesse in den US war am MK2 gross wegen des Volvo-Motors, der Optik und weil man ihn nicht einfach haben konnte. Jetzt da man ihn dann einfach bekommt, der Motor und Sound dünn ist und die Erscheinung nicht wirklich signifikant, flaut das Interesse rapide ab. Denke Ford hat sich da etwas verschätzt bei der Erwartung in US, auch wenn der Markt immer noch ein grosser ist. Ich antizipiere mal dass die Preise dort schnell absacken werden.

_________________
631 / 11500


Di 14. Jul 2015, 08:37
Profil Map
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:51
Beiträge: 479
Wohnort: Sauerland
Danke gegeben: 454 mal
Danke bekommen: 78 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS2 GasaTec
Leistung: ca.495PS/650Nm EWG
Farbe: Ultimate / Grau
Mit Zitat antworten
1782  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Ja.. gerade hier im Raum Los Angeles... Fahren überwiegend Oberklasse Autos durch die Gegend... Und vor den Häusern in Malibu.. Hollywood usw.. stehen Porsche.. Tessler... AMG .. usw.. und zweit und dritt Wagen wie.. Nissan Skyline.. M3.. Mustang ..Audi R S ...Lexus


Di 14. Jul 2015, 08:47
Profil Website besuchen Map
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:06
Beiträge: 49
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 5 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Fiesta MK7
Farbe: Schwarz
Baujahr: 27. Mär 1992
Mit Zitat antworten
1783  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Hallo zusammen,

ich bin der Markus und lese hier schon jahrelang mit. Habe mich jetzt auch mal angemeldet da ich mich sehr für den RS Logo MK3 interessiere :ja: .

Hat noch jemand Bilder vom RS Logo der auf dem Forumstreffen stand? In der Farb-/Felgenkombi hab ich den Wagen zum ersten Mal gesehen.

Gruß
Markus


Di 14. Jul 2015, 10:50
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 17:55
Beiträge: 718
Wohnort: 70329 Stuttgart
Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 209 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: MGM
Baujahr: 8. Apr 2016
Mit Zitat antworten
1784  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Hast nichts verpasst. Sah nicht so berauschend aus
Dateianhang:
uploadfromtaptalk1436868732159.jpg
uploadfromtaptalk1436868732159.jpg [ 331.64 KiB | 2080-mal betrachtet ]


Getapatalked

_________________
The death of every interesting corner is understeer - Tyrone Johnson


Di 14. Jul 2015, 11:12
Profil Website besuchen
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mai 2011, 20:11
Beiträge: 128
Wohnort: Naklua, Thailand
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
1785  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Was ist das denn für eine Fahrzeugpräsentation? Sieht ja erbärmlich aus. Von wem wurde denn der Wagen dorthin gestellt? Von Ford Köln? Gab es eine Infotafel oder so was? So gewinnt man aus meiner Sicht keine neuen Kunden, oder bewegt MK2 Fahrer zu wechseln. Vielleicht liegt der etwas negative Eindruck den ich habe auch nur am Bild, oder am Ausschnitt des Fotos. :x Präsentieren kann ja Ford. Die Vorstellung in Köln war super aufgebaut und inszeniert.

_________________
Gruß
A-Team


Di 14. Jul 2015, 11:39
Profil Website besuchen
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 18:59
Beiträge: 233
Wohnort: Frankfurt Main
Danke gegeben: 34 mal
Danke bekommen: 17 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: MK 2
Farbe: ultimate green
Baujahr: 11. Apr 2009
Mit Zitat antworten
1786  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Wie hier schon vorher jemand geschrieben hat ist es halt leider kein richtiger RS Logo mehr sondern eher ein ST+
Dafür würde ich meinen schönen 5ender MK2 RS Logo sicherlich nicht hergeben !!!

Gruss

Andreas

_________________
RS 7016/11500


Di 14. Jul 2015, 11:45
Profil Map
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 17:55
Beiträge: 718
Wohnort: 70329 Stuttgart
Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 209 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: MGM
Baujahr: 8. Apr 2016
Mit Zitat antworten
1787  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Das Foto hat meine Freundin gemacht mim Handy. Aber auch wenn ich meine Spiegelreflex mitgenommen hätte wäre da nicht mehr daraus geworden.
Einerseits habe ich mich gefreut und spreche meinen Dank und Respekt an die Orga aus :prost:
Andererseits war das Fahrzeug in Schwarz mit schwarzen Felgen ohnehin schon unspektakulär, dazu kam dann noch die etwas unschöne Präsentation ...

Wenigstens ein kleiner Soundcheck mit der Bedingung keine Kameraaunahmen zu machen wäre echt stark gewesen.

_________________
The death of every interesting corner is understeer - Tyrone Johnson


Di 14. Jul 2015, 12:06
Profil Website besuchen
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:10
Beiträge: 91
Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1788  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
whoaaaa hat geschrieben:
Das Foto hat meine Freundin gemacht mim Handy. Aber auch wenn ich meine Spiegelreflex mitgenommen hätte wäre da nicht mehr daraus geworden.
Einerseits habe ich mich gefreut und spreche meinen Dank und Respekt an die Orga aus :prost:
Andererseits war das Fahrzeug in Schwarz mit schwarzen Felgen ohnehin schon unspektakulär, dazu kam dann noch die etwas unschöne Präsentation ...

Wenigstens ein kleiner Soundcheck mit der Bedingung keine Kameraaunahmen zu machen wäre echt stark gewesen.


Kann ich nur zustimmen!

Vielleicht sieht der im Weiß besser aus, und überzeugt mit dem Allrad und Preis!


Di 14. Jul 2015, 12:23
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:36
Beiträge: 680
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 198 mal
Danke bekommen: 46 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 265 PS?
Farbe: Pantherschwarz
Baujahr: 15. Mai 2013
Mit Zitat antworten
1789  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
Und wer von den 200 Leuten die rum standen hätte nicht das Handy gezückt und Video gemacht? Von wegen Sound Check und so?


Gschickt vo meim iPhone

_________________
ST MK III Turnier, Panther-Schwarz
Bild


Di 14. Jul 2015, 12:33
Profil Website besuchen Map
RS-Master of the Universe
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:31
Beiträge: 6027
Wohnort: Bodensee
Danke gegeben: 242 mal
Danke bekommen: 191 mal
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: ST vFL
Leistung: 3xxPS
Farbe: orange
Mit Zitat antworten
1790  Re: Vorstellung des neuen Focus RS
A-Team hat geschrieben:
Ford Köln?


Du hast dir die Antwort selbst gegeben.

Eine Info Tafel gabs, die kam aber von uns ;)

_________________
times are changing...

Bild brooooooooaaammmm


Di 14. Jul 2015, 12:38
Profil ICQ Website besuchen Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1960 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 196  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.