Der neue Super RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der RS wird noch bis Ende des Jahres gebaut, die letzten Modelle werden die von mir beschriebenen Edition-Modelle sein, dann wird nach meiner Info die nächsten zwei Jahre erstmal kein RS mehr gebaut.
 
3ullit schrieb:
Der RS wird noch bis Ende des Jahres gebaut, die letzten Modelle werden die von mir beschriebenen Edition-Modelle sein, dann wird nach meiner Info die nächsten zwei Jahre erstmal kein RS mehr gebaut.
Was noch nie anderst war
 
Zwei Jahre halte ich für ein Gerücht, da denke ich eher 4+, wenn man sich die letzten Zyklen so ansieht.

Mich wundert dass man für solche "Infos" einen 2012 erstellten Account nutzt und dies hier die beiden einzigen Beiträge sind......
Warum kannte der Händler den Preis noch nicht?
 
Gute Frage nächste Frage, bin auch auf den Preis gespannt.

Bisher musste ich nichts schreiben, 2012 hatte ich interesse am Mk2, allerdings waren viele Bereiche nur einsehbar nach Registrierung, also habe ich das getan, nun habe ich paar Infos und teile diese gern.
 
FocusRS777 schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Das ist schön, ich würde jede Info zu zukünftigen Modellen die Ford noch nicht offiziell gemacht hat für mich behalten wenn ich da arbeite............ ups, tu ich ja sogar :ugly: :mrgreen:

Wichtig wichtig, sorry ernsthaft :zensur:
Bin ja mal gespannt auf den 02.06. in Saarlouis ob die alle so James Bond mässig drauf sind :nixweiss:

ich bin am 01.06. um 08:30 Uhr da :mrgreen: . Freue mich schon.
 
Da haben wir den Preis in der neuen Liste von gestern
http://www.ford.de/cs/BlobServer?blobtable=MungoBlobs&blobcol=urldata&blobheadervalue1=attachment%3Bfilename%3D%22preisliste-ford-focus-rs.pdf%22&blobheadervalue2=abinary%3Bcharset%3DUTF-8&blobheadername1=Content-Disposition&blobheadername2=MDT-Type&blobheader=application%2Fpdf&blobwhere=1214684201800&blobkey=id
 
800€ + Getriebeausbau + Getriebeumbau ist mir zu aufwendig, bin auch so mit den Fahrleistungen zufrieden.
 
Stealth-RS schrieb:
800€ + Getriebeausbau + Getriebeumbau ist mir zu aufwendig, bin auch so mit den Fahrleistungen zufrieden.


So denke ich auch, nur weil jetzt dieses Sondermodell kommt muss ich meinen jetzt nicht umbauen!
Auf einmal will jeder Diff wenn das Sondermodell jetzt nicht käme wäre es sicher vielen die jetzt ein Diff wollen auch egal
 
Frage mich warum das Sondermodell als einzige technische Änderung dieses Diff hat.
Die Fahrleistungen in Kurven und engen Strässchen sind doch schon genial.

Welche Zielgruppe hat das Sondermodel ?
 
NitrousNorbert schrieb:
Frage mich warum das Sondermodell als einzige technische Änderung dieses Diff hat.
Die Fahrleistungen in Kurven und engen Strässchen sind doch schon genial.

Welche Zielgruppe hat das Sondermodel ?

Wahrscheinlich die die was "Besonderes" haben müssen oder die die objektiv tatsächlich in der Lage sind das Letzte rauszufahren.
 
Post Nr.5
[link=] http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=91&t=18331 [/link]
 
Hier die Infos zum "Blue&Black" Sondermodell in der neuesten Preisliste von Ford: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ahUKEwiMrueTjJXUAhWKF8AKHSBCD50QFghCMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.ford.de%2Fcs%2FBlobServer%3Fblobtable%3DMungoBlobs%26blobcol%3Durldata%26blobheadervalue1%3Dattachment%253Bfilename%253D%2522preisliste-ford-focus-rs.pdf%2522%26blobheadervalue2%3Dabinary%253Bcharset%253DUTF-8%26blobheadername1%3DContent-Disposition%26blobheadername2%3DMDT-Type%26blobheader%3Dapplication%252Fpdf%26blobwhere%3D1214684201800%26blobkey%3Did&usg=AFQjCNHY8CAXvLshvHY2JikXRj--T6zh5Q&cad=rja


Er ist nur in NitrousBlue+19" Schmiederad schwarz+Nitrous Blue Bremssätel erhältlich und bekommt die mechanische Sperre, schwarzes Dach/Spiegel/Flügel und besondere Recaro Schalen mit NitrousBlue Umrandung. Wie viele es davon geben wird weiß ich (noch) nicht.
 
Ja, die habe ich schon vor zwei Tagen auf der Seite vorher verlinkt ;)

Es sollen wohl 350 St. werden.
 
Wirkt für mich nicht so wirklich speziell. Eher wie nachträglich gebastelt :nixweiss:
 

Anhänge

  • IMG_1403.PNG
    IMG_1403.PNG
    6 MB · Aufrufe: 1.205
Oben