Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 19:02

Forumsregeln


Vor dem erstellen einer Verkaufsanzeige bitte die REGELN lesen und beachten. Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht freigegeben.



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 REVO 380x32mm 6 Kolben Bremse, Endless, Castrol SRF, NEU! 
Autor Nachricht
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:26
Beiträge: 65
Wohnort: im Taunus
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 7 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Blue&Black
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 1. Sep 2017
Mit Zitat antworten
1  REVO 380x32mm 6 Kolben Bremse, Endless, Castrol SRF, NEU!
Hier biete ich eine neue, nie verbaute REVO (by Alcon) Motorsport Bremse an. Diese Bremse ist exklusiv für den Ford Focus RS Logo MK III, passt aber mit anderen Bremssattelhaltern auch an diverse Audi, VW, BMW, Mercedes, usw.

Alles original verpackt!

Infos: http://www.revotechnik.com/product-deta ... gineid=221

380x32mm schwimmend gelagerte Reibringe
6 Kolben Monoblock Sättel

-Sättel in Nitrous Blue(Ford Focus RS Logo MK III Sonderfarbe)- sind ohne weiteres aber auch änderbar in schwarz auf Wunsch-

Endless ME 20 Rennbeläge vorne
Endless N35s Rennbeläge hinten

2L Castrol SRF Rennbremsflüssigkeit

Stahlflexleitungen vorne und hinten (mit Teilegutachten)

Neupreis: 3950 Euro bei AT-RS. Rechnung ist dabei!!!

Hier für 2500€(nur die Bremse!!!) oder für 3600€ samt Endless Belägen und Castrol SRF.


Die Eintragung ist selbst in Hessen machbar. Ich habe mehrere Kontakte zu Prüf Ingenieuren, welche diese Bremse eintragen können und werden! Dies habe ich für mich natürlich vor der Investition von 4000 Euro abgeklärt. Somit helfe ich dem Käufer hier auch bei der Eintragung!

Versand inklusive, wobei die persönliche Übergabe im Raum Frankfurt/Main bevorzugt wird

_________________
Liebe Grüße

Sebastian
-Ford Verkäufer Hessengarage-

Meine Vorstellung: viewtopic.php?f=41&t=19124


Do 26. Okt 2017, 12:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.