Mishimoto Ölkühlerkit für den Ford Focus RS350 MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CM-CAR-TUNING&More

Well-known member
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2
Ort
Saarlouis-Lisdorf
Produkneuheit von Mishimoto:
Der Mishimoto Ölkühlerkit für den FORD FOCUS RS350 wurde für bestmögliche Leistung entwickelt.
Mishimoto hat bei der Entwicklung darauf geachtet das sowohl bei Rennsporteinsätzen aber auch im Alltagsgebrauch eine perfekte Ölkühlung vorhanden ist.
Der Bausatz wird so montiert das er mit anderen Kühlkomponeten harmoniert und deren Funktion nicht beeinträchtigt.
Mit diesem Mishimoto Ölkühlerkit sind hohe Öltemperaturen Geschichte, eine speziell entwickelte Anströmung sorgt für bestmögliche Leistung.

Neu bei uns im Shop:
https://www.cm-performance.de/mishimoto-oelkuehlerkit-ford-focus-rs350.html
 
Der Wagner Ladeluftkühler passt auch super in Verbindung mit dem Mishimoto Ölkühlerkit.
Beide Produkte sehr hochwertig verarbeitet und bringen eine TOP-Performance.

Bilder findet Ihr auf unserer FB-Seite.

Beide Produkte im Shop bei uns.
 
was soll der Ölkühlerkit kosten? Wie ist die Lieferzeit? Ist eine Bohrung in der Adapterplate für einen Temperatursensor vorhanden?
 

Neueste Beiträge

Oben