Registriert: Sa 4. Jan 2014, 10:09 Beiträge: 649 Wohnort: Bad Salzuflen Danke gegeben:214 mal Danke bekommen:117 mal Geschlecht: Fahrzeug: Focus RS MK2
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 25. Feb 2010
erstmal großes Lob an dein Fahrzeug, gefällt mir richtig gut. Alles ist stimmig und wirkt wie füreinander gemacht. Die Bremsanlage ist schon damn sexy , welche Dimension ist das? Die 356er?
Weiter so!
Mi 26. Okt 2016, 08:29
Callidus
RS-Neuling
Registriert: Di 30. Aug 2011, 14:55 Beiträge: 98 Wohnort: Zwickau Danke gegeben:1 Danke Danke bekommen:15 mal Geschlecht:
Ja genau. Bremst deutlich besser als Serie. Über K-Sport scheiden sich ja die Geister. Ich denke für meine Zwecke (fahren im Alltag ohne Winterbetrieb) reicht sie auf jeden Fall.
Neue Bilder vom Innenraum 2017 hinzugefügt. Innenraum bei https://www.facebook.com/SWCarInterieur/ und Lenkrad hier über den Kontakt im Forum anfertigen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.